Leonardo Da Vinci: Abendmahl/last supper - Part 9
 
Fortsetzung

Dimde – 24. Dezember 2005

Albrecht Dürer: Bild der drei Könige

Albrecht Dürer war ein Zeitgenosse von Leonardo da Vinci. Sein Bild der drei Könige zeigt den Anfang.
(Anmerkung Timm: also Alpha und Leonardos Bild zeigt das Ende. Anmerkung Timm: also Omega).
 

Leonardo Da Vinci: Das Abendmahl /Last supper


Bild gespiegelt: Die Mutter der Mütter die Maslama.


Bild gespiegelt: Der Löwe / Wächter über das Schicksal (siehe auch Leo - nardo)
 

Das Kind-Phänomen ohne Einfärbung durch eine Religion
 

Bild gespiegelt: Die durch Fürsten bestimmte christliche Religion, die auf den unten jüdischen Ritus fußt


Bild gespiegelt: Der afrikanische Kontinent ist für die Zukunft der Jesus-Religion bestimmt


Der Islam, seine wahre Wurzel, seine wichtige Aufgabe
 


Leonardo zeigt was aus zwei der drei Königen geworden ist. Warum fehlt einer?
Mitte des Dritten Jahrtausends wird man die Antwort kennen
 

Seht genau hin - hier zeigt Leonardo da vinci  das Geheimnis der Innewohnung des Gralphänomens
 Bild links: Eröffnung, 13. August 2004: Olympische Spiele. Athen: DNS - Bild rechts: Cydonia. Mars-Gesicht
(Hinzugefügt)


Das Vollendete
 

Wer den heiligen Winkel kennt hat ihn in einem Kreis mit 364 Grad anzuwenden, denn G steht für das ERREICHEN des Mittelpunkts in 364 Schritten. (G = pi mal 2x 50 + 50) Aber es sind auch 364 Schritte vom Mittelpunkt zum Ende des Kreisrund. Macht zusammen 728 für einmal hin und zurück. Wer also Tempel bauen will sollte berücksichtigen, dass der Winkel 364 : 5 = 72,8 eingehalten wird. Hmm, ist doch schön, wenn sich die Geheimnisse in sich stabilisieren. Na, dann wandert mal schön
 

Wer mit Handzeichen arbeitet schränkt sich ein. Wer Hände benutzt, um die Kraft der Heiligen Zeichen weiter-zu-geben sei geehrt.
 

Die Verschmelzung oder chymische Hochzeit wird dies genannt. Bild von Leonardo da vinci zeigt die Wahrheit
Bild links: Star-Child. Film 2001. Kubrik    -    Bild rechts: Pentagramm 
(Bilder von Timm hinzugefügt)
 
 

Das Sprechende aus der Spalte.
Das ist DER/DIE/DAS was zu den Verkörperten spricht. Das ist die Welt der unwillkürlich medial Veranlagten
 Bild links: Turiner Grabtuch + Konstruktion Kopf und Rumpf: Marsgesicht. Bild rechts: Bezug Brand Madrid 2005
(Bilder links und rechts von Timm hinzugefügt)

 

Der Transaktionspunkt. Der Hüter der Schwelle wurde er früher genannt
Dies ist der letzte Schutz vor dem Durchtritt.
  Bild links: Olympia 2004. Athen. Bild rechts: Konstruktion Marsgesicht. Bezug Herkunft Mensch
(Bilder links + rechts von Timm hinzugefügt)


Der Löwe um/aus Mitternacht ein Schritt zur Unterscheidung wenn vieles durcheinander spricht
Willst Du hinein, will noch mehr heraus. Paracelsus wußte es auch. Das hat mit Schicksal zu tun. Siehe auch Dürer.
  Bild links und rechts: Pyramide und Sphinx. Bezug Herkunft Mensch
(Bilder links + rechts von Timm hinzugefügt)


 
Dimde – 25. Dezember 2005

Illustration zu einer geheimen Prophetie für die Bewegung der Christen?

Möglicherweise sind die Gemälde von den Weisen, die das Jesuskind besuchen, eine Illustration zu einer geheimen Prophetie für die Bewegung der Christen. Es wird gezeigt welchen Weg durch die Kulturen diese Religion nehmen wird.

Auffallend der Mohr, Symbol für den Kontinent Afrika. Laut Nostradamus wird dieser Kontinent, um 2600 n.Chr., den Christen zugewiesen.

Verblüfft entdeckt man am linken Oberschenkel das Aids-Zeichen unserer Tage.
 
Dürer war ein Zeitgenosse von Leonardo da Vinci. Sein Bild der drei Könige zeigt den Anfang. Leonardos Bild vom Abendmahl zeigt das Ende.
 
Dürer ist für mich zurzeit der einzige Maler, der auch eine Skizze der Technik hinterlegt hat, wie man gespiegelte Bilder anfertigt.
 

Zum Bild oben kommt man, wenn man die Mauerkante zwischen dem Mohren und dem Turbanträger senkrecht dreht und dann spiegelt.
 


Dimde – 1. Januar 2006

Vatikan: Deutscher Papst



Dimde – 3. Januar 2006

Petersdom: Gedrehte Säulen

01/01/2006 Mitten im Petersdom stehen vier merkwürdig gedrehte Säulen. Wer schon davor gestanden ist dürfte sie eher als bedrohlich empfunden haben. Nun schickte mir eine Besucherin, als Weihnachtsgruss, eine Aufnahme mit Papst Benedikt XVI. vor diesem Altar und den Säulen. Die Spiegelung dieser Aufnahme verblüffte mich doch.

Offenbar haben diejenigen, die diese vier Säulen errichtet haben etwas vom so genannten Transaktionspunkt gewußt, wie er von Nostradamus beschrieben wird und u.a. von Leonardo da Vinci bildlich dargestellt wurde. Was liegt also näher, als zu vermuten, dass die "Insider" vor langer Zeit solch eine Sache gerade im Petersdom installierten.

Die Auswertung der Bilder zeigt, dass wir jetzt schon davon ausgehen können, dass Benedikt XVI. in seiner "Fähig-keit zur Heiligkeit" seinen Vorgänger übertrifft. Das ist wirklich verblüffend.

 
Dimde – 3. Januar 2006

Andere Quelle: Goroadachi

Dimde (05.01.06) Scharon gegen Gott und Gott gegen alle titelt Spiegel online einen Artikel. Der Journalist versucht einen Zusammenhang mit dem Friedenswillen der Ministerpräsidenten Rabin und Scharon, (d.h. Land gegen Frieden einzutauschen) und deren auffälligem Ende herzustellen. So in der Art: Gott ist gegen einen Frieden im Nahen Osten. Hmm. Es gibt schon Übereinstimmungen, die nachdenklich machen, die aber weit entfernt vom Willen eines Gottes zu sehen sind. Erinnert Ihr Euch noch an meine Anmerkung vom Juli vergangenen Jahres?

Ministerpräsident Sharon. Im Hintergrund ermordeter Ministerpräsident Rabin


Pulsa Denoura-Ritual

Dimde 26.07.05: Jetzt wird es SCHWARZ. Aus einen kleinen Land mit ca. 6 Millionen Einwohnern im Nahen Osten hört man, dass dort Rabbi Josef Dayan bereits mit dem so genannten Pulsa Denoura-Ritual begonnen hat, um den amtierenden Regierungschef zu töten. Man liest, dass laut der Internet-Ausgabe der Tageszeitung "Jedioth Achronot" das Ritual im Morgengrauen des Vollmondfreitags, 22.7.05, begonnen hat. Dieses Ritual ist sehr ernst zu nehmen zumal es zu einen Pakt kommt. Entweder stirbt das mit dem Fluch belegte Opfer oder die Verflucher am Ende der Zeremonie nach einer bestimmten Anzahl von Tagen. Es ist eine Art Gottesurteil. Jetzt kommt es darauf an, ob der Ministerpräsident einen sehr guten PSI-Bodyguard hat. Solche Praktiken gehen auf das Alte Magische Ägypten zurück und sollen zum Einsatz gekommen sein, als die Erstgeborenen Ägypter zu Tode kamen, bevor Moses davon zog.
                 
Quelle: Dimde von April 2007 seiner Homepage

Wenn schon nach Zusammenhängen gesucht wird, dann sollte man in dieser Richtung suchen. Auch gegen den Ministerpräsidenten Rabin ist ein solche Ritual praktiziert worden. Einige Zeit später war er tot. Im aktuellen Fall: Am 22.7.05 war Vollmond; am 17.12.05 war ebenfalls Vollmond. Der Ministerpräsident erlitt seinen ersten Schlaganfall am 18.12.



Anderes Ritual

Nun zu einem anderen Ritual vor fast 700 Jahren. Jaques de Molay, Großmeister der Templer wurde auf Anordnung Phillip IV. am 18.03.1314 in Paris auf dem Scheiterhaufen verbrannt. 

Man liest, dass Phillip IV. und Clemens V. von Molay, noch vom brennenden Scheiterhaufen aus, binnen Jahresfrist vor Gottes Richterstuhl bestellt wurden. Das war bitter, denn man wusste, dass dies den Tod des Geladenen binnen Jahresfrist bedeutete. 

Clemens V. gab am 20.4.1314, also etwa einen Monat nach Molay, seinen Körper auf. Dies entspricht der Pulsa-denoura-Frist von einem Monat. 

Phillip IV. folgt dem Ruf Molays vor Gottes Richterstuhl zu treten etwa acht Monate später, am 29.11.1314.

 

Dimde – 7. Januar 2006. Nun zu einem anderen Ritual vor fast 700 Jahren.

Bild von Jaques Molay. Großmeister der Templer
Jaques de Molay, Großmeister der Templer wurde auf Anordnung Phillip IV. am 18.03.1314 in Paris auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Man liest, dass Phillip IV. und Clemens V. von Molay, noch vom brennenden Scheiterhaufen aus, binnen Jahresfrist vor Gottes Richterstuhl bestellt wurden. Das war bitter, denn man wusste, dass dies den Tod des Geladenen binnen Jahresfrist bedeutete. Clemens V. gab am 20.4.1314, also etwa einen Monat nach Molay, seinen Körper auf. Dies entspricht der Pulsa-denoura-Frist von einem Monat. Phillip IV. folgt dem Ruf Molays vor Gottes Richterstuhl zu treten etwa acht Monate später, am 29.11.1314. (Herr Molay konnte vom Scheiterhaufen aus, als klar wurde, dass Clemens V. und Phillip IV. Unrecht taten, den Befehl für die Ausführung des Rituals geben. Vorher nicht. Nach der Weltanschauung seiner  Zeit, war er dazu berechtigt.) 

Bild zeigt ein offizielles Bild von Molay, in dem eine Reihe von geheimen Informationen stecken, die ich Euch zeige, damit Ihr nicht davon ausgeht, dass das nur eine gruselige Mär sei. 

Als Templerfürst wusste Molay von dem wahren Geheimnis um den wahren Tempelberg, etwa 800 Kilometer vom Jerusalemer Duplikat entfernt. 

Nachdem sie auf dem Tempelberg nicht fündig geworden waren haben die Ritter heimlich das Tal der Propheten, das Tal der Patriarchen usw. für sich entdeckt und besucht, Sie nahmen mehrere Beweisstücke mit nach Europa. Eines davon ist das, was man unter "Gral" versteht. Phillip IV. der mit seinem Vater im Tal der Aude als Jüngling zur Jagd ging, wusste von dem Versteck und wollte um jeden Preis von Molay dieses Geheimnis herauspressen. 

Säule links: In der Mitte der Säule das Mausoleum im Berg mit dem Katafalk auf dem Abraham liegt. Darüber Zeichen die den Zugang beschreiben. Sonne, darunter Bergmassiv mit zwei Bergspitzen, darunter Hinweis auf zwei Zugänge, darunter der besagte Raum. 

Zweites Bild von links zeigt das Geheimnis der Geheimnisse, die Mutter der Mütter, die als Hüterin der Gräber der Patriarchen angesehen wird. Dieses Wissen um die Mutter der Mütter ist noch höher einzustufen als der Gral selbst. Die Säule in der Mitte zeigt Peilhilfen zum Auffinden der Eingänge. Die Säule ganz rechts weist auf weitere geheime Türen oder Nebenräume in der Anlage hin.

 
Dimde – 8. Januar 2006

Bild von Jaques Molay. Großmeister der Templer. Ausschnitt

 
Levitating Stone
(Hinzugefügt)


Erstellt 2006. Update 24. April 2007
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben. Andere Quelle: Manfred Dimde und Goroadachi    Bearbeitung: Medical-Manager W. Timm
 
Alpha - Omega