DEUTSCHLAND 47 - New World Order Takeover? Illuminati: Bilderberger - Part 4
 
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

Fortsetzung 

Bild unten links: Pyramide Turin Olympiade 2006. Bild unten: Bundeskanzler Schröder und Bilderberg-Group in Deutschland 2005

Amtierender Bundeskanzler Schröder bei Geheimtreffen „Bilderberger“ 2005 in Deutschland.
Damalige Herausforderin für das Bundeskanzleramt und heutige Bundeskanzlerin Merkel war auch dort.

Fortsetzung

Jährliche Geheim-Treffen der Bilderberger
Die neuen Weltherrscher, ihr Vasall Pascal Couchepin.


Vorbemerkung
W. Timm
Mai 2005, fand das Treffen der Bilderberg-Group in Deutschland statt. Damaliger amtierender Bundeskanzler Schröder, und seine damalige Herausforderin, Angelika Merkel, nahmen ebenfalls an diesem Geheimtreffen teil. Was haben damaliger Bundeskanzler und heutige Bundeskanzlerin überhaupt auf solchen Geheimtreffen zu suchen? Ein Widerspruch an sich für oberste Repräsentanten der Bundesrepublik Deutschland. Wie ist der Besuch dieser Geheimgesellschaftsclique überhaupt mit der angeblichen Richtlinienkompetenz des höchsten politischen Amtes, Bundeskanzler, legitim zu vereinbaren. Was ist von der Rochade, König gegen Königin des Polit-Theaters der BRD ohne substantielle Völker-Rechtsgrundlage und Verfassung zu halten? Anfang Mai 2005 verkündete damalige Regierungspartei SPD die um ein Jahr vorgezogene Bundestagswahl. Damalige CDU-Vorsitzende und Herausforderin für das Bundeskanzleramt, Frau Angela Merkel, ist seit Ende 2005 tatsächlich erste Bundeskanzlerin der de jure erloschenen Bundesrepublik Deutschland. Man beachte die Orangefarbe der CDU-Embleme und Wahlplakate. Dieses „CDU“-Orange in Kombination mit dem „Nato-Blau“ sind die Signal-Farben der Neuen Weltordnung, d.h. Partei CDU signalisiert ihre Unterwerfung unter „ELITE“  oder „DIE ILLUMINATI“.

Orange            Party CDU                                                 Nato                Blau
Signal-Farben der Neuen Weltordnung.

Heute ist das Ziel der undemokratischen Bilderberg-Group: Die totale Kontrolle der Weltbevölkerung.

Die untenstehende Darstellung zeigt die unzweifelhafte Verbindung zwischen der Präsenz von Pascal Couchepin und anderen hochrangigen schweizer Managern und den Konsequenzen ihrer Präsenz inmitten dieser Geheimorganisation, betreffend den wirtschaftlichen Ausrutschern, welche wir erdulden müssen. Man erkläre uns einmal, warum ein Bundesrat diesen Geheimtreffen beiwohnen muss?

Seltsame Zufälle

Minister und Manager werden zu den Bilderberger-Versammlungen einberufen. Was sind die Folgen davon?
Einberufen zu den Bilderbergern im Jahre:

1994 - 1995/1996 - 1997/Herrenlose Guthaben
Flavio Cotti - Wirtschaftsminister
Hat er von den Bilderbergern den Auftrag erhalten, die Schweiz zu opfern und zu erniedrigen? Private Interessen einer Sekte gegen öffentliche Interessen!

1995/Zürich UBS AG (ex-SBV)
Alex Krauer - Präsident UBS AG
Wurde er von den Bilderbergern beauftragt, 1997 SBS und UBS zu fusionieren und somit den Finanzplatz Schweiz besser zu kontrollieren indem ein Konkurrent ausgeschaltet wurde (Die Neue Weltordnung leitet die Federal Reserve (USA) und beherrscht die Welt-Wirtschaft.)

1997 Goldreserven der Nationalbank Schweiz
Butler Hugo - Chef-Redaktor der NZZ
Um den Flucht-Wert des Schweizer Frankens zu senken musste man die Idee schmackhaft machen, die Goldreserven der Nationalbank zu reduzieren. Um diese Botschaft zu verbreiten, wer wäre besser qualifiziert als der Chef-Redaktor der angesehenen NZZ, zudem dem Banken-Milieu nahestehend ? War das seine Rolle ?

2001 Swissair
Pascal Couchepin - Wirtschaftsminister
Marcel Ospel - Präsident der UBS AG
Hat die Weltordnung das Grounding der Swissair angeordnet, um die Beleidigungen gegenüber dem Schweizer Volk weiterzuführen, um es verletzbar zu machen, indem man es in seinem Stolz angreift? Die fliegende Bank wird so zur Nationalen Fluggesellschaft welche das Image der Schweiz in den Dreck zieht. Die erste Fluggesellschaft der Welt welche ein Grounding ertragen muss... Keine Bananenrepublik hat eine solche Demütigung erlebt und Heute hat man den Beweis, dass das Grounding hätte vermieden werden können...!!! André Kudelski war zu diesem Zeitpunkt Mitglied des Verwaltungsrats der Swissair und es ist sicher kein Zufall, dass er nach diesem Erfolg an die Sitzung der Bilderberger 2002 eingeladen wurde. Danke UBS AG und CREDIT SUISSE GROUP und dem Bundesrat, die dafür verantwortlich sind!
1991 à 2001 Novartis
David De Pury
Daniel Vasella - Präsident Novartis
Seit mehr als zehn Jahren ist die Basler Wirtschaft bei den Bilderbergern vertreten, nicht als teilnehmende Mitglieder, sondern als Mitglieder des Exekutiv-Komitees.
2001 - 2002 Pensions-Fonds
Pascal Couchepin - Innenminister
André Kudelski - President et CEO de Kudelski Group
Senkung des technischen Zinsfusses der Alters-Guthaben von 5 auf 2,25 % und Senkung des Zinsfusses der Renten-Wandlung von 7,2 auf 5,4 %. Milliarden-Verluste für die Bürger, welche die Nutzniesser sind und welchen dieses Kapital gehört!
2003 Verkauf der SWISS an LUFTHANSA
Walter B. KIELHOLZ - CREDIT SUISSE - SWISS RE
Maucher Helmuth - NESTLE - L'OREAL- BAYER
Michael Ringier - CEO Groupe Ringier AG (Presse)
Schürer Wolfgang - Chair MS Management Service AG
Vorbereitung? Weniger auf Finanzen ausgerichtet als die NZZ (1997), wird die Ringier Gruppe ihre Leser von einem neuen Tiefschlag in unserem Land, diesmal auf dem wirtschaftlichen Plan, zu überzeugen haben? Die Börsenverluste der Fonds, hervorgerufen durch den Verkauf des Nationalbank-Goldes? Es ist sicher, dass wir innert zwei Jahren, das heisst vor Ende 2005, die Anwesenheit von Michael Ringier bei den Bilderbergern in Versailles besser verstehen werden.
2004 Verkauf der SWISS an LUFTHANSA. Verschwinden von ALCAN im Wallis
Pascal Couchepin - Innenminister
Daniel Vasella - Präsident von Novartis
Daniel Borel - Chairman, Logitec International S.A.
Daniel Borel serves on the boards of directors of Nestle S.A., Phonak Holding Ldt. and Bank Julius Baer.
Was Pascal Couchepin betrifft, ist er doch so erfolgreich im sozialen schweizerischen Abbau (Krankenkasse, Korruption durch die Krankenkassen-Gruppe MUTUEL, sicherlich durch NOVARTIS, indem die Rückerstattung der parallelen Medizin abgeschafft wurde, Pensionskasse usw...), dass er scheinbar bei den Geheimtreffen der Bilderberger sehr beliebt ist... Wie lange wollen unsere Bundesbehörden dieses Individuum unsere Errungenschaften stehlen lassen? Bei solchem Missbrauch muss das Volk seine "Minister" selbst wählen und somit die Verräter hinauswerfen können!
2005 SWISS – LUFTHANSA. ALCAN Valais. Naturmedizin NOVARTIS
Josef ACKERMANN - CA Credit Suisse et Lufthansa, Bayer - Deutsche Bank
Pascal Couchepin - Ministre de l'Intérieur
Michael Ringier - CEO Groupe Ringier AG (Presse)
Daniel Vasella - CEO de Novartis - CA Credit Suisse
André Kudelski - Kudelski Grp, Credit Suisse, Edipresse
Les recherches en cours démontrent que le démantèle-ment de l'économie Suisse au profit de groupes étrangers tourne autour d'un seul homme : Rainer E. GUT, ex-président du CREDIT SUISSE et de NESTLE.
Rainer E. GUT, ist die treibende Kraft beim Vernichten der Swissair und dem Verschwinden von SWISS. Unter Anderem durch das Imbroglio der Verwaltungsräte (L'Oréal - Nestlé - Bayer - ZURICH - UBS - Credit Suisse - Novartis, etc.) werden die gigantischen Unterschlagungen durchgeführt.
Eine der beliebtesten Kombinationen dieser professionnellen Betrüger mit weissem Kragen sind die "Anlage-Fonds" durch welche mehr als 140 Milliarden zum Nachteil von Pensionskassen, das heisst den Versicherten, verschwunden sind... Aber die 140 Milliarden zum Vorteil einiger Weniger wiedergefunden !
Die "Kombination" wird zum Betrug von dem Moment an, da niemand irgendwelche Kontrolle auf die Mutation der Titel mehr hat, nicht einmal mehr im Schosse der Fonds selber... So schlüpfen die Betrüger der Hochfinanz und plündern weiterhin ungestraft unsere Guthaben !


»Die folgenden Dossiers sind sehr bezeichnend für das Betragen dieser Schatten-Regierunge, die heimtückisch handelt, um sich die Güter Anderer anzueignen :

 Dossier MG ROVER – UK
 Dossier SWISS International Air Lines
 Dossier FERRAYE - 30 milliards dollars


» Was die Tabellen betrifft, welche die Interessen der von den Bilderbergern kontrollierten Gesellschaften zeigt, beweisen sie die nötigen Einfluss-Zusammenhänge um diese Güter zu unterschlagen...

"Wir nähern uns dem Auftauchen einer weltweiten Umgestaltung. Alles was wir benötigen, ist DIE GROSSE KRISE und das Volk wird die Neue Welt-Ordnung annehmen"
David Rockefeller, membre du CFR

Diese Vision des Endziels stimmt genau mit den in den oben genannten Protokollen angestrebten Zielen überein.


Levitating Stone
(Hinzugefügt)

The details of the Illuminati conspiracy are brilliantly laid out in the books of David Icke (Tales from the Time Loop, Children of the Matrix, Alice in Wonderland and the World Trace Center Disaster, The Biggest Secret, The Truth Shall Set You Free, and I am Me, I am Free; and in three books by Dr. John Coleman (Conspirators' Hierarchy: The Story of The Committee of 300; One World Order: Socialist Dictatorship; and Diplomacy by Deception.



Erstellt 2006. Update 10. Juli 2007
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.
Quicktime-Movie: Bilderberg-Gruppe 2005 in Deutschland mit Dr. Koeppl. 18.5 mb. 25:03 min.
DEUTSCHLAND