DEUTSCHLAND 60 - Die Wirklichkeit Heute / Reality Today - „OPERATION ANTARIS“: Part 2
 
Fortsetzung

BOYKOTT UND ISOLIERUNG DER KONSTRUKTIVEN SYSTEM-KRITIKER

Gegen Ende 1980 wurde dann doch mit den Versuchen begonnen, ihn kaltzustellen - erstmals von deutscher Seite, versteht sich! Zunächst entließ ihn die Rüstungsagentur des Bundesverteidigungsministeriums unter Hans Apel fristlos (Aufsichtsratsvorsitzender ab 1982 unter H. Kohl: Dr. W.Leisler-Kiep). Die mußte ihn Ende 1981 auf Grund eines mutigen Urteils des Berufungsgerichtes wieder weiter beschäftigen, wurde allerdings mit minderen Aufgaben betraut! 

Dennoch konnte er 1981/82 in den USA wie in Westdeutschland zunächst weiter Vorträge halten, begegnete dabei dem US-Kongressabgeordneten L.McDonald (als Präsidentschaftskandidat vorgesehen), der — wie schon gesagt - kurze Zeit später mit seiner Crew bei einem ominösen Flugzeugabsturz um Leben kam (weitere Einzelheiten hierzu und zu anderem im Anhang).

Bild: Lawrence McDonald, 1983 in memoriam
        
Von der Öffentlichkeit im Stich gelassen waren er und sein Bruder 1983 gezwungen, den Weg eines direkten politischen Engagements innerhalb der großen Politikbühnen zu verlassen und sich alternativen Möglichkeiten zu zuwenden, die die beiden unbeschadet von kriminellen Taten in der Politik ließen.

Sie beschäftigten sich mit ungelösten Welt-Fragen wie

- „Was ist Leben - eine Krebswucherung oder ein Ineinander-Prozeß, konstruktiver organischer Vorgang?“

- „Ist der Globus noch zu retten oder ist sein Schicksal „apokalyptisch“ festgelegt?“

- „Gibt es saubere Energiequellen, die der Menschheit das sich abzeichnende Schicksal ersparen?“ etc.

Der Roman *ANTARIS* war am Entstehen (veröffentlicht 1986). In dieser Zeit lagen auch die vielen Versuche, den Kern der engeren und weiteren Umweltzerstörung zu erfassen.

All diese Aktionen flossen ein in das dritte Buch *DWGM*, herausgegeben 1994. Aus Verantwortung für eine lebenswerte Umwelt wurden umweltpolitische Maßnahmen zu initiieren versucht (das sog. Klimaschutzprojekt über Dr. Alfred Herrhausen beispielsweise). 

1997 wurde versucht, die politischen Erfahrungen filmisch zu erfassen und in einer Dokumentarfilmserie aufzulegen. Aber diesen Versuch torpedierten diese Kräfte wie sie konnten (hierzu noch später). Schon ab Ende der 80er Jahre boykottierten sie die Versuche, den Stoff *ANTARIS* verfilmen zu lassen oder das Kapital dafür zu beschaffen. Ebenso wurden boykottiert die Produktion von New-Classic-Music etc.. 





DIE KORRUPTION WEITETE SICH UNGEHINDERT AUS

Die Zeiten waren schwierig!

Sind nun heute noch schwieriger geworden!

Denn eine die sozialen Strukturen pervertierende Weltwirtschaft und Politik, genährt von einer dekadierten Gesellschaft, richtet enorme Schäden an Mensch und Umwelt in weiten Teilen der Erde und nun auch auf ihrem eigenen Territorium an!

Diejenigen, die diesen Niedergang durch rechtzeitige Reformen verhindern wollten, sind kaltgestellt, finanziell ausgemergelt, ohne Einfluss.

Der Westen ging und geht mit seinen konstruktiven Leuten nicht besonders freundlich um.

Nun bekommt er dafür nach und nach die Quittung! Zum Leidwesen der vielen Unbeteiligten!

Die Zeche müssen bezahlen die Menschen in den Industriestaaten, nachdem seit langem schon die Menschen in den sogenannten Zweit– und Drittländern die Folgen einer sehr geschickt getarnten Ausbeutungs– und Unterdrückungspolitik hinnehmen müssen.

Auf dem Cover des Romans *ANTARIS* sind zwei Wege gezeichnet, den die beiden jungen Romanfiguren zu gehen vermögen. Der eine, Alexander, geht tatsächlich den Weg Richtung New York und seine Machttürme, der andere, Konstantin, geht gleich von Beginn an den zunächst beschwerlicheren Weg Richtung Labyrintausgang, symbolisiert durch den *Planet ANTARIS*...


Bild: Naturkatastrophen - Terroranschläge New York, 11. September 2001


Quelle: Abendzeitung / Bildzeitung (Bild mitte: die berühmt gewordene Fratze aus der Rauchschwade!) 

Eben weil auch die relativ wenigen konstruktiven Menschen in den sogenannten Erstländern nicht zusammenstehen, werden die Menschen auch dort sehr viel Leid erfahren!

Der Westen züchtete sich durch seine Reform-Unwilligkeit die Gegenkräfte in Form von Terrorismen etc. selber.

Er erfährt mächtige Stopps auch durch die Naturkräfte sowie durch seine eigenen Chemikalien usw. (ABC-Waffen, Umweltgifte, Lebensmittelverseuchungen etc.). 

Möglicherweise besitzt die politische Führung im Westen ein Eigeninteresse an dem terroristischen Szenario, um unter dem Deckmantel von Antiterror-Maßnahmen und extremen politischen Zuständen von eigenen Versäumnissen und Verbrechen abzulenken, dadurch die Bürgerrechte und die Bürger einschränken zu können, die die Korruption als zentrales Thema entdecken und die Politiker verantwortlich machen könnten.



KORRUPTION FÜHRT ALSO LETZTLICH AUCH ZU KATASTROPHEN IM WESTEN!

Dem Durchschnittsbürger im Westen ist heute immer noch nicht klar, welche Auswirkungen Steuerverschwendungen, Veruntreuungen von öffentlichen Geldern in Billionenhöhen (im Zeitraum von vier Jahrzehnten - nur die Bundesrepublik betreffend), Korruption für seine eigene Befindlichkeit haben. 

Folgende Gesamtproblematik ergibt sich: 

- Staat ohne effektive Kontrolle durch das Volk
- unfähige Personen in zentralen Stellungen
- Fehlinvestitionen von Steuergeldern
- enorme Steuerlasten
- Überbürokratie
- Einschnürung der Kreativität
- Wettbewerbsbehinderung
- Absinken des Wohlstandes
- Umweltzerstörung, Massenerkrankungen
- Terror, Krieg!

Unterschätzt werden die Folgen der Unterdrückung wichtiger Umwelttechnologien (ebenfalls durch Korruption bedingt), die dadurch ausgelösten enormen Umweltschäden – allein in Deutschland Gesamt-Schäden in Höhen von vielen Billionen EURO. Die Schäden an den ökologischen Lebensgrundlagen, die Schäden am Weltklimasystem sind überhaupt nicht abzuschätzen, zu beziffern!

Natürlich auch nicht die Schäden im Bereich Ernährung und Gesundheit der Weltbevölkerung insgesamt! Durch die Nachlässigkeit der Bürger im Westen konnten die Politisch-Verantwortlichen zu Lasten großer Teile der Bevölkerungen mit dem Ergebnis ihrer Verarmung, Erkrankung an den exorbitanten Gewinnen der durch diese Maßnahmen begünstigten Firmen indirekt, durch höhere Steuereinnahmen oder auch über Bestechungsgelder partizipieren.

Die Staaten im Westen profitieren über ein verfassungswidriges Steuersystem von den umweltzerstörerischen Aktivitäten der Industrie, Wirtschaft, Konsumenten! 

Weil die scheinbar demokratischen Staaten von extremen Gewinninteressen der Wirtschafts-Kartelle abhängig und dadurch erpressbar wurden, wird deren Weg auch zu ihrem Schicksal. 

Der aktuelle Afghanistan-Konflikt zeigt, wie groß die Abhängigkeit der Staaten von Militär, Rüstung, Ölwirtschaft und anderen Teilen der Wirtschaft, Industrie ist und wie sehr ihre Gewinnmaximierungen den gesamten Globus bedrohen, die Menschen gegeneinander stellen, aufreiben, Terrorismen erzeugen.
 

Ein regelrechter Komplott gegen die wirklichen fundamentalen Interessen der Weltbevölkerung im Sinne der UN-Charta, die da sind: 

- Gesundheit,
- Sicherheit,
- Wohlstand,
- Freiheit.




AUSSCHNITTE AUS >DWGM< - Kernaussagen - 
In dem Politbuch der beiden Autoren unter ihren Pseudonymen Dr. Robert und Richard C. Kendel,  "DWGM" Band I "Das wichtigste Geheimnis der Menschheit ? - So wird die Menschheit hinters Licht geführt", II. Auflage 1994, sind schon in den ersten Kapiteln Vorgänge aufgeführt, die westliche Führungen, insbesondere die früheren westlichen Regierungen, keineswegs in einem rosigen Licht darstellen. Es geht u.a. um folgende Aussagen:

- Die heutigen wirtschaftlichen und ökologischen Probleme sind entstanden durch massive Verfahrens- und Technologieunterdrückungen in den vergangenen Jahrzehnten" (Seite 25)

- Das Ausmaß der schweren Korruption in der westlichen Staatengemeinschaft - der eigentliche Feind der Demokratie und des Wohlstandes seiner Bürger - war und ist gewollt (Seite 33).

- Ebenso die Überfrachtung der westlichen Völker durch multikulturelle Einflüsse, die nicht mehr steuerbar sind (Seite 44). 

- Ebenso die Tendenzen hin zu immer mehr Armut. Der Verdacht bewusster Wirtschafts- und Sozialsystem-Zerstörung (Seite 50) durch Regierungen in Übereinkunft mit Teilen der Wirtschaft besteht.

- Damit die Zerstörung der Instanzen zur Kontrolle der Legislative und Exekutive in den Staaten, also Sabotierung wichtiger Umweltschutzprogramme wie des Rechtsschutzes der Bürger auf Grund eines äusserst raffinierten politischen Planes ....

In diesem Buch, wie gesagt 1994 veröffentlicht, also weit vor dem 11.September 2001, kommen namhafte Persönlichkeiten zu Wort, die teilweise schon umgebracht wurden oder auf mysteriöse Art und Weise gestorben sind. In der "Dedication" von A. Ralph Epperson in "The Unseen Hand" über den wahrscheinlich ermordeten US-Kongress-Abgeordneten L.McDonald wird dieser zitiert: 
"Auf der Erde herrschen Machteliten, die begrenzte, nicht zum Tod führende Vergiftungen wollen. Der Machtmensch verabscheut wirklich gesunde, wache Menschen!"  (Kapitel I, Fußnote 260). 

Kurz vor dem ominösen Flugzeugabsturz durch Abschuss der Korean-Airline-Linienmaschine (KAL 007) über Sachalin 1983, in der die Gruppe um diesen mutigen US-Kongressabgeordneten und Ausschussvorsitzenden des US "Arms Committee in the House of Representatives" Lawrence McDonald mit ums Leben kam, hatte dieser noch 1982 gegenüber Dr. J.B.Koeppl. geäussert, was er auf unzähligen Vortragsreisen bereits gesagt hatte, nämlich dass man die Bevölkerungen in die Irre führen wolle, um den Machtspielraum auszuweiten.

L.McDonald hatte immerhin das Vorwort zu Garry Allens Buch "Rockefellers Papers" geschrieben. L.McDonalds war mit Dr. J.BKoeppl. nach einer Konferenz in Nürnberg 1982 über den Christkindlmarkt geschlendert, zusammen mit Bunker Hunt (dem berühmten Edelmetallspekulant). Insider machten auch diese Familie Hunt durch plötzliche Kursabstürze arm.

A.Ralph Epperson schrieb in "The Unseen Hand" im Zusammenhang mit den Vorgängen um McDonald. (Seite 56): 
"Jugoslawien, Golfkrieg .... dienten sie nur dazu, die Nato und die UNO ganz behutsam ..... einzuführen, damit sie eines Tages .... eingreifen können. Solche Machtkonstellationen kann man u.a. nur errichten, wenn man die nationalen Kräfte auch abrüstet und Anlässe für den Einsatz internationaler Truppen schafft."
Zitate über Gary Allen auf der Seite 101: In seinen Werken über die "Insider" (1975) skizzierte Gary Allen nahezu korrekt: "Den offensichtlichen Weg zu einer Weltregierung eröffnet die Organisation, die 1945 von den Rockefellers für genau diesen Zweck geschaffen wurde - die Vereinten Nationen."

Auf der Seite 56: Man benötigte als Ersatz für den Zusammenbruch des Ost-West-Gegensatzes neue Szenarien, um die Bevölkerungen mit Militär- und Polizeigewalt kontrollieren zu können. Warum wehrte sich in den Jahren 1993 / 94 die SPD plötzlich nicht mehr gegen Bundeswehreinsätze, gegen den Grossen Lauschangriff, gerichtet auch gegen die eigene Bevölkerung?
Zitiert wird William Cooper in "Silent Weapons for Quiet Wars" innerhalb des Gesamtwerkes "Behold a Pale Horse" (der hatte 1991 als Mitglied der "US Naval Intelligence" in einer Kopieranstalt der US-Naval I. dieses Material zufällig aufgegriffen):
„In unserem Dienst stehen Leute aller Anschauungen und Richtungen, .... Liberale, Demokraten, Sozialisten ... und ...Utopisten! .... Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: Es ist alles schrecklich schlecht gegangen .... Seht, wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die .... Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit .... der Währungen. Dann werden sie uns zujubeln ..... ."
Er hätte genau so gut irgendeinen Terroranschlag erwähnen können!
Und weiter: 
"....Haben wir endlich die volle Herrschaft erlangt, werden wir dafür zu sorgen wissen, dass gegen uns keinerlei Verschwörungen stattfinden können .... Keine Zeitung, keine Zeitschrift, kein Buch wird ohne unsere Vorprüfung erscheinen dürfen .... Dieses Ziel wird von uns teilweise schon jetzt dadurch erreicht, dass die Neuigkeiten aus aller Welt in einigen wenigen Nachrichtenämtern zusammenströmen ... Es gibt nichts Gefährlicheres als die Macht der Persönlichkeit!...."
Weiter zu W.Cooper.
Einige Faktoren zur Totalkontrolle durch "The Quiet War" wären (S. 47 ff):
	•	Schaffung der Ohnmacht der Regierungen in wirtschaftlicher Hinsicht 
	•	(hohe Staatsverschuldung)
	•	Übervölkerung
	•	Aushebelung der Grundrechte
	•	Einsatz von "silent weapons"
	•	Geistiges Vergiften der Bevölkerungen ("disengaging their minds")

Die Steuerung der Musik- und Filmindustrie spricht für diese Richtung! Aber es sind nur Indizien, so die Autoren des >DWGM< . 

Man will die Krisen, um sie zu mißbrauchen. Unter anderem will man die Probleme in Form von oder durch

- Umweltkrisen (auch terroristische)
- Armut
- Überbevölkerung
- Versagen der Politiker
- Drogenkonsum.


Man will über diese Szenarien erreichen u.a. die

- Beseitigung unliebsamer Führungspersonen
- Vernetzung eigener Kandidaten in allen wichtigen Positionen
- Ablenkungen der Bürger (TV / Sport ....).

"....Wer regieren will, muß mit List und Heuchelei arbeiten. .... Die Hauptsache ist, dass sie fest glauben an das, was wir ihnen als Gebote der Wissenschaft eingeträufelt haben .... Darum erwecken wir fortwährend durch unsere Presse ein blindes Zutrauen zu diesen Geboten. ..." (Seite 108  Fußnote 443).

"Wir haben die nicht illuminierte Jugend verdummt, verführt .... Dieses Ziel wurde von uns dadurch erreicht, dass wir ihre Erziehung auf falschen Grundsätzen und Lehren aufbauten ..."
„Sehr bald werden wir uns riesige Alleinrechte (Monopole) sichern, die jeden fremden Wettbewerb ausschließen .... Alle Logen fassen wir unter einer Organisation zusammen, die nur uns bekannt ist. ...
Zu den Mitgliedern der Logen werden fast alle Parteispitzel der Welt gehören .... Sobald wir die Weltherrschaft angetreten haben, werden Machenschaften auf dem Gebiet der Geldwirtschaft (zu Gunsten bargeldlosen Verkehr, 666) verschwinden." (Griffin Seite 257 fff aus "Protokoll" / Fußnote 445)

Vorgeschoben wird der Schutz der >Umwelt<, der Schutz der Bürger:
Ein damals enger Freund von Dr. JBK, S. Larrabee, Mitarbeiter des Sicherheitsberaters Zbigniew Brzezinski im National Security Commission NSC unter US-Präsident Jimmi Carter, hatte aus der Zeitschrift "Foreign Affairs" 1973 zitiert, dass die Weltregierung aus Sorge um das Überleben des Planeten entstehen könnte (Seite 59 in Zusammenhang mit der Fußnote 280).


Dr. JBK hatte mit den Großen in der Politik, die so mächtig sind, daß sie nicht mehr in Erscheinung zu treten haben, ohne über deren Absichten schon voll im Bilde zu sein, Kontakt. Unter anderem mit
- CFR (Council of Foreign Relations),
- Trilateralen
- Mont Pelerin Society
- Zbigniew Brzezinski
- H. Kissenger,
- Rockefellers über John McLoy II. (Fußnote 315, Seite 68).

John McLoy I war der Vorgesetzte von Konrad Adenauer, Berater auch von John F. Kennedy, maßgebliches Mitglied der Warren-Kommision zur Untersuchung der Hintergründe der Ermordung John F. Kennedys.

J.McLoy II wollte 1982 die Zusammenarbeit mit Dr. J.B.Koeppl und seinem Bruder auf Gebieten, wo beide keine besonderen Fähigkeiten besaßen (S. 167).

Jahre später, nach der Absage gegenüber McLoy, wurde JBK in Genf in einem Hotel durchsucht. Er bemerkte das Fehlen eines Films (Fußnote 316).
Schon 1980 und 1981 wurde zweimal sein Auto aufgebrochen und Adressenkalender mit Adressen amerikanischer Journalisten und Politiker entwendet. Diese Vorkommnisse - nur einige von sehr sehr vielen. 

Fragen über Fragen, Verdachtsgründe über Verdachtsgründe ...

Warum hatte man im Golfkrieg wegen Hussein nicht die Mordlösung gewählt, die man sonst bei unliebsamen Personen, Staatsoberhäuptern wählte? Saddam Hussein und den somalischen Clanführer Farah Mohammed Aidid hätten der CIA und der NSA leicht ausschalten können. 
Saddam Hussein sagte in einem Interview im Februar 1992 in "Hürriet" (12.02.1992): 
"Der Krieg am Golf war wie von einer geheimen Macht, einer geheimen Hand gelenkt .... Die Beziehung zu Präsident G. Bush war vor dem Krieg intakt. ... Ich weiß nicht, wie das alles geschehen konnte."  (Fußnote 265).

Die Cable News international CNI, USA, ermittelte, das Iraks Präsident ein CIA-Agent, ein Mitspieler von G. Bush war, was sogar in einem Fernsehduell von Clinton und Bush 1992 eine Rolle spielte, vgl. ARD-Reportage 09.04.92, 11 Uhr.

Eine weitere der vielen Aussagen im >DWGM<  unter Bezug auf das schon mehrmals erwähnte Rüstungsbuch:

- 20 Billionen USD im Westen an Staatsschulden - Einsparungsvorschläge u.a. von JBK in der Natorüstungswirtschaft zu Gunsten der Staatshaushalte wurden systematisch torpediert (Fußnote 218). Die Arbeit Dr. JBK`s  "Natorüstungsmanagement und Verteidigungsfähigkeit der Natostaaten anhand des multinationalen Rüstungsprogramms "MRCA-TORNADO", veröffentlicht 1979 in sämtlichen Natostaaten (die in der Bayer. Staatsbibliothek und im Geschwister-Scholl-Institut der LMU in München aufliegt) behauptet das. Dagegen gab es nie Prozesse!
Auf sie wurde in dem Buch DWGM in vielerlei Richtungen hin Bezug genommen.

- Bewußte und unbewußte Verhinderungen von Lösungsverfahren zur Eindämmung der Schulden- und Steuerlasten in den gesamten Natostaaten.
Schon Helmut Schmidt hatte sich Haushaltseinsparungen zu Lasten der Rüstungswirtschaft widersetzt.
Das Einsparvolumen könnte in den wichtigen Haushaltssektoren bei etwa 10 Billionen DM liegen (in USD 10 Trillionen).

Kontrollfirmen, in die zuvor Milliardenbeträge geflossen waren, wie die ehemalige Arbeitgeberin von JBK, wurden seitens der Regierung Kohl/Waigel beseitigt bzw. für ein Butterbrot an Amerikaner verkauft (sog. Privatisierung von Bundesvermögen).
Aufsichtsratsvorsitzender damals dieser Firma unter Helmut Kohl: Dr. Walter Leisler-Kiep, CDU, bereits in den 80er Jahren in eine Spendenaffaire verwickelt - mit besonderen Verbindungen zu amerikanischen "Insidern" (Seite 50).
Das Industrieanreizsystem "SIIP" (Social Industrial Incetive Program) wurde kaltgestellt. Es würde die deutsche Wirtschaft auf ein neues, modernes Gleis gestellt haben. Herrhausen wollte an diesem System kräftig mitarbeiten. Die deutsche Wirtschaft hätte damit in Schlüsselbereichen, eingeschlossen Umwelttechnologie, in die Weltspitze getrieben werden können.
Umweltschutzprojekte über Dr. Herrhausen wurden auf Befehl von oben nicht weiterverfolgt.
Herrhausen wurde im Projektverlauf ermordet, angeblich von der RAF. Aber bisher gibt es keinerlei Beweise hierfür.

Der Ausverkauf der Bundesrepublik. Der Verdacht der bewussten Wirtschafts- und Sozialdemontage?
Eine Rede Dr. JBK`s in Washington DC am Kissinger-Institut, im Georgetown-Institute for Strategic-Studies,  am 4. Dezember 1980 (Seite 133).
Die Rede begann mit:
"Die Regierung unter Präsident Reagan hat zu enormen Anstrengungen in der Verteidigung aufgerufen, gleichzeitig zur Stablisierung der US-Wirtschaft. Wie kann dieses letztere Ziel nur realisiert werden?  ...."

So begann die Rede vor den US-Regierungsleuten, vor Mitgliedern des sog. Transition Teams Reagans, mitanwesend Vertreter des US-Senats, der US-Industrie, des US-Verteidigungsministeriums.
In der Rede weiter:
"Ein großer Fehler innerhalb der Allianz ist wohl der, den Interessengruppierungen, die den gesellschaftlichen Zielen nach mehr Ökonomie, Einsparung, Effizienz sicher im Wege stehen, mehr oder weniger Auftrieb zu geben. ...
Die Lobbies diktieren den Regierungen ihre Preise ....
Kein Wunder, wenn die Staatsausgaben in die Höhe schnellen, mit ihnen auch die Steuern ....
Die Natoregierungen sind heute Objekt von Erpressungen."
Er verwies dann auf Einsparungsmöglichkeiten jährlich in Höhe von etwa 200 US  Mrd. . Lösungen wurden skizziert, die nur über eine unabhängige Regierung durchgesetzt werden könnten.
Nach diesen Sätzen brach der Veranstalter der Konferenz, Dr. Hans Rühle von der Konrad-Adenauer-Stiftung - mit ihm Dr. Manfred von Nordheim - die Konferenz abrupt ab.
Die Chance zu einem wirtschaftlichen Aufschwung in den Natostaaten wurde blockiert.
Das Beispiel zeigt, wie massiv die Korruption in den Staaten arbeiten kann. 

Die Lösungsvorschläge JBK`s wurden damals selbst in seiner Firma untergraben, er auf`s Abstellgleis nach 1981 geschoben (siehe Akten des Landesarbeitsgericht München, Aktz. 12 Ca 3390/92).
Der SPIEGEL berichtete 1981 von diesen eigenartigen Vorgängen.
Und Dr. JBK wurde schließlich auf die Straße gesetzt. Ihm wurde dann 1992 endgültig gekündigt.


Levitating Stone
(Hinzugefügt)


Die Presse hat etwa ab 1982 nahezu einhellig geschwiegen - wie generalgesteuert - das zu einem Zeitpunkt, als er begonnen hatte, diese Kreise massivst zu stören. Später zeigte sich das immer wieder, auch in anderen Fällen, in denen es um sehr bedeutende Interessen ging! 

Auch unter SPD geführten Regierungen kann es nicht anders werden, wenn sich hinter Regierungen Mächte verbergen, die im eigentlichen alles steuern (Seite 47).




Die Vier Apostel
Albrecht Dürer. 2 Tafeln München und 1 Tafel Lempertz

Erstellt 2006. Update 14. Juli 2007
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
DEUTSCHLAND