Al Gore - Klima-Schwindel
 
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

Fortsetzung

Ausgabe 4 – Wenn dieser Mann Ihnen etwas erzählt...

… dann stimmt es nicht

Hallo zusammen,

Ich bin schon lange nicht mehr von der offiziellen Geschichte über die Erderwärmung überzeugt, und die Ereignisse der letzten Monate lassen mich ohne weiteren Zweifel, dass das Ganze Betrug ist. Es ist nicht die Erwärmung des Planeten, die ich anzweifle, sondern die Frage, was sie verursacht. Die Lüge steckt im Warum.

Zuerst mal kommt alles, was Al Gore Sie glauben lassen will, direkt aus der Verborgenen Hand, da er schon lange der Strohmann für die Agenda der globalen Kontrolle ist. Bush mag zwar der gegenwärtige Fokus der Feindschaft für diejenigen sein, die das Heraufziehen des Orwellschen Albtraums anprangern, aber die Arbeit der Illuminati arbeiten von allen Seiten, um das Ergebnis vorzuschreiben, und der Ansatz ‚Guter Typ’ / ‚böser Typ’ ist eine allgemein angewandte Methode.

Gore ist jetzt zur Verkörperung der globalen Erwärmung geworden, nachdem sein Film von 2006, „Eine Unbequeme Wahrheit”, zum dritt-erfolgreichsten Dokumentarfilm an amerikanischen Kassen wurde. Sein Buch mit demselben Namen schaffte es auf die Nummer eins der Bestseller-Liste der New York Times, und er ist für den Friedensnobelpreis nominiert worden. Das Buch hat diesen korrupten und betrügerischen Mann zum Liebling der Grünen und vieler Anderer gemacht.

Alarmglocken an, Spotlights an, denn hier ist ein ‚BETRÜGER BEI DER ARBEIT‘.

Al Gore war Vizepräsident in der Clinton-Regierung, einer der korruptesten der amerikanischen Geschichte (und bedenken Sie die Konkurrenz). Die Zahl der Todesopfer der Clintons war erschütternd, da jeder, der damit drohte, ihre Drogen- und finanziellen Skandale öffentlich zu machen, tot aufgefunden wurde – fast immer durch ‚Selbstmord’. Vince Foster war der berühmteste Mord, der mit Clinton in Zusammenhang steht, aber es hat so viele andere gegeben, und Gore war zu dieser Zeit im Weißen Haus. Wenn Gore der ehrliche und anständige Mann wäre, der er zu sein vorgibt, hätten die Clintons ihn nicht an den Wächtern der Tore vorbeigelassen, ganz zu schweigen davon, ihn in ihr satanisches Lager zu lassen. Und ich meine satanisch wörtlich. Ein ehemaliger Satanist, der mit der Familie Rothschild in Verbindung steht, erzählte mir:

„Präsident Clinton hat eine ‚ausgewachsene‘ multiple Persönlichkeit und ist ein aktiver Hexenmeister in dem Satanistischen Mysterium der Religion. Das trifft auch auf Al Gore zu; ich habe die Herren Clinton und Gore seit unserer Kindheit als aktive und wirksame Satanisten erlebt.“

Anmerkung Timm: Vor 1 bis 2 Jahren wurde Clinton von J.B.Kerner (ZDF-Moderator) ausführlich zu seiner US-Präsidentschaft und seiner „Oral-Sex-Affäre im Oval Office, Weißes Haus, befragt. Clinton selbst äußerte direkt von verschiedenen Persönlichkeiten in ihm - was mich damals stutzig machte - dies deckt sich in der Tat mit David Ickes Behauptung, Clinton leide massig unter „Multipler Persönlichkeitsstörung“.

Für die, die meine Bücher nicht gelesen haben: Multiple Persönlichkeitstörung bedeutet „unter Mind-Control“ zu stehen, und das kommt nicht nur von einem einzigen Eingeweihten, der mir davon erzählt hat, mit Clinton und Gore bei Opfer-Ritualen gewesen zu sein. Gore wurde dazu erzogen, dem Ziel der menschlichen Versklavung zu dienen, und er ist nur ein weiterer Zuhälter aus der Blutlinie. Er ist ein Vetter des ehemaligen Präsidenten Richard Nixon und ein Nachkomme von Englands Edward I mit direkten Verbindungen zum Heiligen Römischen Reich durch Kaiser Louis II, Charles II und Louis I. Das macht ihn zu noch einem weiteren Nachkommen von Charlemagne in der amerikanischen Politik und einem Vetter von George W. Bush, gegen den er im Jahr 2000 die Wahl in Florida durch Wahlbetrug verlor, wo Bushs Bruder Jeb Gouverneur war.

Und noch etwas Anderes. Warum hat Gore, ohne großes Aufhebens, nachgegeben, als ihm die Präsidentschaft in einer offensichtlich vorher festgelegten Wahl vorenthalten wurde? Der Grund ist, dass nicht nur die Wahl manipuliert war, sondern auch die Nachwehen. Gore ging ab, weil ihm das gesagt wurde. Sie hatten andere Dinge für ihn in der Planung – wie den Verkauf der offiziellen Version der globalen Erwärmung.

Anmerkung Timm: Genau darüber hatte ich ich während der „US-Präsident-Wahl-Nachwehen“ mich auch sehr gewundert. Ich erinnere, daß zunächst Al Gore, den angeblichen Wahlsieg von Bush jr. juristisch angefochten hatte. In der Nacht wurde sogar von offiziellen Fernseh-Medien zunächst der Florida-Staat als an Al Gore gewonnen gemeldet. danach meldeten offizielle Medien den Staat Florida für Bush jr. gewonnen. Das Verwirrspiel war komplett. Nachdem das Nachzählen der manipulierten Wahl im wahlentscheidenden Staat Florida für die damalige US_Präsidentschaft (Bushs Bruder Jeb Bush war und ist dort Gouverneur) rechtsverbindlich zunächst durchgesetzt wurde und auch tatsächlich zunächst unklare Wahlzettel manuell nachgeprüft worden - wurde dieses Procedere plötzlich abgebrochen und durch zuvor durch Papa Bush sr. installierte linientreue Höchste US-Richter nun final Bus jr. zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erklärt - wer bei diesem ungeheuerlichen undemokratischen Vorgehen nicht spätestens hier stutzig wird - der schlafe halt weiter.

Zwei einer Art

Sobald ihr ‚Gesicht‘, mit der üblichen Unterstützung von Richard ‚Wo ist die Kamera?’ Branson, einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hatte, kam auch der ‚Beweis’, um die ganze Opposition um Gores großen Verkauf zu brechen: Das war der Bericht des Rates der Vereinten Nationen, dem so genannten Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), einem Gremium zum Thema Klimaveränderung. Am selben Tag diesen Monats, an dem der Bericht unter massiven Medienaufgebot veröffentlicht wurde, ist es auch schon zur akzeptierten Wahrheit geworden, dass die offizielle Geschichte der durch die Verschmutzung verursachten Erderwärmung unleugbar ist. Achim Steiner, verantwortlicher Direktor des Umweltrates der Vereinten Nationen, sagte, dass die Ergebnisse einen ‚historischen Grenzstein’ in der Debatte um den Einfluss der Menschen auf den Zustand der Atmosphäre markieren. „Es gibt eine eindeutige Reihe von Beweisen [die zeigen, dass] die Verbrennung fossiler Brennstoffe und die Änderung der Bodennutzung das Klima auf unserem Planeten beeinflussen“, sagte er. ‚Das Klima‘ beeinflussen? Ja, geringfügig vielleicht. Aber Erderwärmung in dem Ausmaß wie es behauptet wird? Bei mir gehen die Alarmglocken los!

Der IPCC ist keine wissenschaftliche Organisation, die ihre eigene Forschung in der Klimaveränderung vornimmt. Es ist ein politischer Körper, der die Beweise der veröffentlichten Berichte ‚bewertet’ und seine eigenen politischen Ansichten vertritt. Die Vereinten Nationen wurden durch die Illuminati als ein Sprungbrett zur Weltregierung geschaffen und alles, was von dort herauskommt, muss sehr genau unter die Lupe genommen werden. Die Vereinten Nationen wurden von Illuminati-Gruppen wie etwa dem Council of Foreign Relations gegründet, (siehe, „… und die Wahrheit wird Euch frei machen“), und sogar das Land, auf denen heute ihr Hauptquartier steht, wurde ihnen von J. D. Rockefeller geschenkt, nachdem er es 1946 für 8.5 Millionen britische Pfund gekauft hatte (man stelle sich vor wie viel Geld das heutzutage wäre).

Rockefeller-Haus

Fügen Sie Al Gore den Vereinten Nationen hinzu, und Sie haben eine leicht entflammbare Mischung, wenn es um die Wahrheit geht. Christopher Landsea, Direktor der Wissenschaft und Operation am US-amerikanischen Nationalen Orkan-Zentrum, schied aus dem IPCC aus, und er sagt: „Ich kann persönlich nicht in gutem Glauben zu einem Ablauf beitragen, den ich als vorher ausgedachte Ansichten und wissenschaftlich unseriös motiviert, ansehe“. Der Präsident der Tschechoslowakei, Václav Klaus, war eine seltene Stimme der Vernunft im Gefolge des IPCC ‚Bericht’. Er sagte:

„Die Erderwärmung ist ein falscher Mythos, jeder ernsthafte Mensch und Wissenschaftler sieht das auch so. Es ist nicht angebracht, sich auf einen Rat der Vereinten Nationen zu beziehen. Das IPCC ist keine wissenschaftliche Einrichtung: es ist ein politischer Körper, eine Art grün-angehauchte Organisation. Es ist weder ein Forum von neutralen Wissenschaftlern noch eine ausgewogene Gruppe von Wissenschaftlern. Diese Leute sind politisierte Wissenschaftler, die dort mit einer einseitigen Meinung und einer einseitigen Aufgabe ankommen.“

Anmerkung Timm: Politiker der im Prinzip völkerrechtlich erloschenen Bundesrepublik Deutschland (Näheres hier siehe hier in Rubrik „Deutschland“) wollen diese wissenschaftlich unhaltbare Ansicht, Erderwärmung sei ausschließlich „menschengemacht“ vom Lügner Al Gore, verpflichtend in die Bundesdeutschen Lehrpläne (besser „Leerpläne“) zur Gehirnwäsche von Schutzbefohlenen - also Schulkindern, einführen. Wer schützt das Deutsche Volk vor seinen „Volksverarschern“? Meines Wissens wurden diesen Sommer 2007 Klassen in diversen Schulen der BRD genötigt, diesen Wissenschaftshokuspokus, dokumentiert im Oskarprämierten Propaganda-Film von Al Gore - sein Film von 2006, „Eine Unbequeme Wahrheit” - eben als Propaganda mit wissentlich Lügenhafter falscher Ursachen-Darlegung in sich aufzunehmen. Reichslügenminister Goebbels hätte mit Sicherheit seine Freude an diesem Lügen-Machwerk gehabt, denn der Film ist handwerklich propagandistisch erschreckend gut gemacht und wirkt sehr suggestiv überredend. (Näheres zur „Suggestions-Tragödie“ von Nazi-Deutschland hier in Rubrik „Licht“: „Das Buch von 1941“, unter Lebensgefahr in Nazi-Deutschland vom bedeutsamsten Huter-Schüler, Amandus Kupfer (1879-1952) verfaßt und 1948 nach Ausgrabung von einem Schweizer Verlag publiziert. Erstmals überhaupt wurde in der Internet-Matrix von Medical-Manager im Verlag Carl-Huter-Zentral-Archiv dieses einzigartige wissenschaftshistorische Dokument im notwendigen Gesamtkontext und Gesamtschau-Digital: Huterscher Menschenkenntnis herausgegeben - gratis).

Ein anderes Warnzeichen der Illuminati-Lügen ist, dass diejenigen, die die Lüge anfechten, als Zielscheibe für Rufmord und Feindschaft dienen, einfach weil sie eine andere Meinung haben. Wir haben jetzt einen neuen Orwellschen Begriff für diejenigen, die nicht an das Märchen der Klimaveränderung glauben: ‚Erderwärmungsleugner‘. Dieses ähnelt der allumfassenden Verurteilung von Leuten, die offizielle Geschichte oder sogar 9/11 anzweifeln: ‚Holocaust-Leugner’. Diejenigen, die öffentlich die Beweise der von Kohlenstoff verursachten Klimaveränderung anzweifeln, werden von den Hirntoten niedergeschrieen, die die offizielle Geschichte „gekauft“ haben, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht zu haben, und Interviewer der Medien greifen jeden aggressiv an, der eine vorurteilsfreie Debatte über das Thema will. ‚Er zweifelt an der Orthodoxie, bezweifelt die Existenz ‚Gottes’, an die wir programmiert sind zu glauben. Greift ihn! Verurteilt ihn!“

Jeder weiß, dass es durch Kohlenstoff verursacht wird – also halt‘ einfach die Klappe!!

Was wir hier haben ist eine andere Äußerung von Problem – Reaktion - Lösung. Sie steigern jetzt den Angst-Faktor, um die Menschen dazu zu bewegen, die ‚Kohlenstoff – Steuer‘ und andere Steuern und Freiheitsbeschränkungen zu akzeptieren, um die globale Erwärmung zu bekämpfen (siehe auch der Kampf gegen den Terrorismus, der Kampf für den Frieden, und so weiter). Uns wird ständig gesagt, unseren ‚Kohlenstoff-Fußabdruck’ zu überprüfen, und die plappernden Klassen scheinen von nichts anderem zu sprechen, während ich dies hier schreibe.

Natürlich ist Verschmutzung nicht gut, und es wäre großartig, wenn es weniger davon gäbe, aber das ist nicht der Punkt hier. Wir müssen fragen, ob es die globale Temperatur betrifft, denn das ist die Entschuldigung, die benutzt wird, um uns mehr von unserem Einkommen abzunehmen und uns drakonische Beschränkungen der Freiheit aufzuerlegen. Ich höre es von allen Einfaltspinseln, dass auch Öl und Energiekonzerne sagen, es gäbe genug Beweise und somit muss jeder, der das Gegenteil behauptet, definitionsgemäß ein Ketzer sein. Idiotischer Quatsch.

Die Welt ist so strukturiert, dass die Kraft hinter den Regierungen auch die übernationalen Konzerne kontrolliert und am Ende das ganze Geld in denselben Topf geht, egal ob es von den Regierungen geerntet wird, die die Leute besteuern oder die Konzerne den Besitz der Armen plündern, um die Taschen der Reichen oder der noch Reicheren zu stopfen. Es ist alles ein Spiel, ein Film, der verschiedene Seiten porträtiert, obwohl es, am höchsten Punkt der Pyramide, doch nur eine Seite gibt. Die Erderwärmung ist ihre letzte Mega-Masche nach dem ‚Kalten Krieg’, dem ‚Krieg gegen den Terror’ und dem ganzen Rest. Es ist dafür entworfen, uns noch weiter in den globalen Orwell-Staat zu treiben, um uns von der Erderwärmung ‚zu retten’, wie es uns auch vor dem Terrorismus ‚rettet’.

Die offizielle Version der Klimaveränderung ist vorgefertigter Blödsinn. Uns wird gesagt, dass die Erde jetzt wärmer ist als zu jeder anderen Zeit seit dem Beginn der Aufzeichnungen. Dies kann wahr sein, aber wann fingen die Aufzeichnungen an? Ein Bericht der BBC Anfang 2007 sagte, dieses Jahr würde das „wärmste seit dem Beginn der Aufzeichnungen“ …1914, werden. Andere globale Aufzeichnungen gehen anscheinend zurück bis ins Jahr… 1860. Was zum Teufel sagt uns das, wenn die planetarischen Zyklen in Hunderten, Tausenden, mehreren zehntausend, sogar Millionen von Jahren gemessen werden können??

Wissenschaftler am Institut für Klimaforschung an der University in East Anglia in England behaupteten 1998, dass der Planet heißer sei als zu jeder anderen Zeit seit eintausend Jahren. Selbst wenn dies so wäre, ist es doch ein winzig-kleiner Zeitraum in Bezug auf globale Zyklen, aber es stellte sich als weiteres panikmachendes Gequatsche heraus. Eine Studie eines Teams der Harvard University mit ungefähr 240 wissenschaftlichen Berichten zeigte, dass die heutigen Temperaturen weit von den Höchsten der letzten Tausend Jahre entfernt sind, und wir erleben auch noch nicht einmal die extremsten Wettermuster. Das Team untersuchte Daten von dem, was als ‚Temperaturvertreter’ bezeichnet wird, so wie Baumringe, Eiskerne und historische Unterlagen, ihre Ergebnisse wurden in der Zeitschrift Energy and Environment veröffentlicht. Sie fanden heraus, dass es eine Mittelalterliche Warmperiode zwischen dem 9. und 14. Jahrhundert gab, während der die globalen Temperaturen bedeutend höher waren als heute. Hat man Ihnen jemals von den Kraftwerken und Autos im Mittelalter erzählt? Mir auch nicht.

Die Ursache der Erderwärmung in Zeiten des Mittelalters.
Der Motor ist entfernt worden, um die Kinder nicht zu erschrecken

Die Studie von Harvard bestätigt auch, dass es vor ungefähr 700 Jahren eine ‚Kleine Eiszeit’ gab, als es ein dramatisches Abkühlen gab, bevor die Temperaturen wieder stiegen. Vielleicht hat ein mittelalterlicher Al Gore eine Zeit lang eingegriffen, die Fabriken geschlossen und jeden dazu gebracht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Heutige Temperaturen mit der Zeit der Kleinen Eiszeit zu vergleichen, wie so viele Berichte es tun, bauscht die Bedeutung dessen auf, was jetzt geschieht. Das Team von Harvard traf den Punkt, als sie sagten, dass ihre Beweise zeigen, dass der Glaube an die ‚beispiellosen’ Temperaturen der heutigen Zeit bloß das Ergebnis davon sind, dass die Temperaturschwankungen über einen zu kurzen Zeitraum untersucht wurden. Dr Philip Stott, Professor der Biogeographie (im Ruhestand) an der University of London, sagte dem Londoner Daily Telegraph:

‚Bei der ganzen Diskussion über die Erderwärmung hat man den richtigen Sinn für Geschichte vergessen. Während der warmen Periode im Mittelalter war die Welt sogar wärmer als heute, und die Geschichte zeigt, dass es eine wunderbare Periode der Fülle für jeden war. ‚Als die Temperatur [in der Kleinen Eiszeit] anfing zu fallen, fielen Ernten aus, und Weinindustrie Englands starb. Das lässt uns fragen, warum es so viel Angst vor der Wärme gibt.‘

Weil es eine Täuschungsmanöver ist, Professor.

Die Erde ist endlosen Energiezyklen unterworfen, die die Temperatur und das Wetter beeinflussen. Am Einfachsten zu sehen ist das bei Winter, Frühling, Sommer und Herbst, wenn die Neigung der Erdachse den beiden Halbkugeln mehr oder weniger Sonnenenergie im Laufe des Jahres zukommen lässt. Was geschieht, wenn wir die Jahreszeiten durchlaufen? Die Temperatur ändert sich. An Orten, wie in den gefrorenen Gegenden Kanadas gibt es ein Phänomen, das man das ‚Abschmelzen’ nennt, wenn die steigenden Temperaturen des Frühlings und Sommers das Eis vor dem Herbst schmelzen – und dann kommt der Winter, um es wieder gefrieren zu lassen. Aber die Jahreszeiten sind nur kleinere Zyklen innerhalb von größeren und größeren Zyklen, und diese größeren Zyklen verändern kontinuierlich die Durchschnittstemperatur der beiden Extreme, des Sommers und des Winters, durch die Erhöhung oder Reduzierung der Sonnenenergie.

In der einen Periode eines größeren Zyklus werden die Jahreszeiten zwischen Temperatur ‚A’ und Temperatur ‚B’ schwanken, sehr kalt im Winter und ein wenig wärmer im Sommer. Zu einer anderen Zeit wird der größere Zyklus eine wärmere Durchschnittstemperatur für den Durchlauf der Jahreszeiten bringen, sagen wir also Temperatur ‚A’ – nicht so kalt im Winter und ‚B’- sehr heiß im Sommer. Wir sehen das in den wärmeren und kälteren Zyklen im Laufe der Geschichte. Die größeren Zyklen sind längere Versionen unserer Jahreszeiten, das ist alles, und es sieht aus, als wenn wir an einen wärmeren Punkt gelangen, der natürlich Wetteränderungen bringen wird und das Eis auf einer größeren Skala schmelzen lassen wird, als wir es in unserer Erfahrung gewohnt sind. Aber die Computermodelle der offiziellen Geschichte können nicht voraussagen, was geschehen wird, da sie auf Kohlenstoff-Emissionen als Ursache beruhen. So wie man über Computer sagt – Müll rein, Müll raus. Ich habe in einigen meiner Bücher über Veränderungen geschrieben, die an der Sonne stattfinden, und eine Studie von schweizerischen und deutschen Wissenschaftlern behauptet, dass die Klimaveränderung weitgehend durch die erhöhte Strahlung, die von der Sonne ausgeht, erklärt werden kann. Dr. Sami Solanki, der Leiter des Max Planck Instituts für die Sonnensystem-Forschung in Göttingen, Deutschland, der die Forschung leitete, sagte:

* Die Sonne ist dem Laufe der letzten 60 Jahre am Stärksten gewesen und beeinflusst jetzt möglicherweise die globalen Temperaturen. Die Sonne befindet sich in einem veränderten Zustand. Sie ist heller als zu jedem anderen Zeitpunkt seit einigen hundert Jahren war, und dieses Erhellen hat vor relativ kurzer Zeit begonnen – in den letzten 100 bis 150 Jahren.‘ 
* Ahh, also wird die Temperatur wärmer, weil die Sonne stärker wird? Mmmm… denken Sie, es könnte möglich sein, dass die Sonne die globale Temperatur beeinflusst? Ich denke fast, dass es so sein könnte, wissen Sie. Ich habe in meinem Leben gemerkt, dass die Sonne definitiv einen Unterschied macht, wenn man die Temperatur betrachtet.

Sonnenflecken

Dr. Solanki sagte, sie hätten herausgefunden, dass auf der Erde immer eine kühlere Periode herrschte, wenn es weniger Explosionen von Sonnenenergie, bekannt als Sonnenflecken, gab, und umgekehrt. Im Laufe des letzten Jahrhunderts hat die Zahl von Sonnenflecken zugenommen, und somit tat dies auch die Temperatur. Ein Bericht im Daily Telegraph sagte:

‚Sie fanden heraus, dass eine Reduzierung von Sonnenflecken eine kalte Periode signalisierte – die bis zu 50 Jahre andauern konnte – aber im Laufe des letzten Jahrhunderts hat deren Anzahl zugenommen, so wie das Klima der Erde ununterbrochen wärmer wurde. Die Wissenschaftler verglichen auch Daten von Eisproben, die sie während einer Entdeckungsreise nach Grönland 1991, gesammelt hatten.

‚Die jüngsten Proben enthielten die niedrigsten aufgezeichneten Niveaus von Beryllium 10 seit mehr als 1,000 Jahren. Beryllium 10 ist ein, durch kosmische Strahlen geschaffenes Partikel, das in der Erdatmosphäre reduziert wird, während sich die elektromagnetische Sonnenenergie steigert. Wissenschaftler können zurzeit Niveaus von Beryllium 10 bis auf 1,150 Jahre zurückverfolgen.‘

Die Sonne wird vibrational stimuliert, um intensivere Strahlung zu erzeugen, wenn wir in einen warmen Zyklus Einzug halten und weniger, sobald wir in eine kühlere Periode übergehen. Das ist, was Erderwärmung eigentlich ist – ein sich ändernder Sonnenenergiezyklus. Ich habe dies und den Einfluss davon in meinem ersten Buch zu diesen Thema, 1990 mit dem Namen ‚Truth Vibrations’ schon vorausgesagt. Dieses ‚wahren Vibrationen’, wie ich sie genannt habe, waren die ‚elektromagnetischen Energien’, die jetzt die Klimaveränderung verursachen, und ich sprach in dem Buch sogar von den Einflüssen auf das Wetter.

Die Maya in Mittelamerika hinterließen ihre ausführlichen Messungen dieser kleinen, mittleren und ‚großen’ Zyklen, und viele haben diese entschlüsselt, um die Periode um 2012 als hoch signifikant beim Übergang vom Ende eines Hauptzyklus zum Anfang von einem Neuen hinzuweisen. Ich würde aber nicht zu präzise sein, da der Übergang im Laufe eines Zeitabschnitts geschieht, wenn ein Zyklus geht und ein Neuer kommt, aber es ist bemerkenswert, wie oft das Jahr 2012 in vielen Kulturen, einschließlich der Schamanen Südafrikas wie etwa Credo Mutwa, vorkommt und die Illuminati werden dieses sicher als Zieldatum nutzen, um ihre wichtigsten Kontrollstrukturen dann etabliert zu haben. Al Gore nutzt dem Zeitplan mit seinem heftigen Verkauf der ‚Treibhausgase’.

Wir stehen einer Periode der enormen Veränderung gegenüber, in der viele Menschen, als Antwort auf das was passiert, umziehen müssen – so wie sie es schon viele Male im Laufe der Geschichte getan haben. Aber die Schwingungen der Wahrheit dienen auch als ein geistiger Wecker für die Öffnung des Geistes, um das zu sehen, was man vorher nicht sehen konnte. Das Große Aufwachen wird eingeläutet.

Anmerkung Timm für Huterkenner: Abweichend vom Mainrstream, die auf das kallendarische Jahr 2012 fixiert sind, gibt es alternative Sichtweisen, die von einem um genau fünf Jahre vorgelagerten Nullpunkt ausgehen - somit könnte mit 2012 nicht das Jahr 2012 sondern der Zyklus 2012 Jahre gemeint sein - konkret könnte dies genau den 22. Dezember 2007 als Startpunkt des „Großen Spirituellen Aufwachens-Zyklus“ bedeuten. Somit wird sich beschleunigt ab Ende dieses Jahres 2007 auch Mainstream-Kreise der wissenschaftshistorischen einzigartigen und bahnbrechenden „MENSCHENKENNTNIS“, aus eigener Kraft vom Privatgelehrten und Nicht-Akademiker, Carl Huter (1861-1912) - dem Universalgenie und tatsächlichen „Geisteskönig der Erd-Welt“ - zuwenden. Wir Huterfreunde der vergangenen Generationen, der gegenwärtigen Generationen und den vielleicht noch 2 zukünftigen Generationen haben diesbezüglich beispielhaft Pionierarbeit geleistet bzw. werden diese noch abschließend leisten. Unermüdlich, unter teils Opferung materiellen „Bequemlichkeits-Wohlstandes“, haben nun 5 Generationen seit 100 Jahren sich aufrichtig und wahrhaftig für das Werkvermächtnis Carl Huters - eben seiner naturwissenschaftlichen (nicht-akademischen) Menschenkenntnis und seiner darauf aufbauenden ethischen Schönheitsphilosophie mit ihrem Leben individuell eingesetzt. Dann ist der Weg frei für die Realisierung „Goldenes Zeitalter“ der Menschheit. Die Menschheit auch als Mainstream wird sich ihrer wahren Herkunft, Ihres höheren Selbst, Ihrer per se unlimitierbaren Potentialität zunehmend bewusster werden - „Der Mensch als Lichtwesen“! Real, authentisch einzigartig und wahrhaftig! Definitver Machtwechsel auf Erden - Definitives Ende der mega-verbrecherischen „Illuminati-Clique“, die die Menschheit als Ganzes versklaven möchte! Merke: Die „Illuminati-Clique“ (Pseudo-ELITE“/Das Establishment/Mega-Materiell-Reicher und Mega-Spirituell-Verkümmerter, ca. 100 Schattenfiguren) hat zu Recht enorme Angst vor erwachten individuell starken Persönlichkeiten!  Huterkenner halten es locker aus, ihren begründeten Standpunkt auch mal gegen das Massenverblödete Geplapper, Ihrer Marionetten und Handlanger ala Bush-Clan, Clintons, Al Gores, Blairs, Rothschilds, Rockefellers, etc. zu äußern - schlicht den gesunden Menschenverstand dabei zu benutzen und entsprechende Informationen offen zu legen. Warum verschwand beispielsweise die „DDR „-Diktatur friedlich und zügig? Meine Antwort: Auf einmal war die Angst vor den Angst-Händlern dieses Konstruktes „DDR“ weg! Inzwischen fordern die Chinesischen Geheimen Gesellschaften ganz offen die „Illuminati“-Mega-Verbrechercliquen heraus und stellten diesen im Jahr 2007 ein Ultimatum,  ihren Plan der globalen Versklavung der Menschheit aufzugeben!

Das geschieht jetzt, und wir können den Angst-Händlern entweder unterliegen und noch mehr Freiheit weggeben, oder wir können uns anschnallen und die Fahrt genießen. Wie auch immer, es wird geschehen – es geschieht – wie groß auch immer die Größe Ihres Kohlenstoff-Fußabdrucks ist.


Levitating Stone
(Hinzugefügt)



Erstellt 2006. Update 3. Januar 2008
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.
Quicktime-Movie: Global Warming Schwindel. Part 2 of 2. 29.8 mb. 38:41 min.
 
Die „Illuminati“