DEUTSCHLAND 10 - Luftwaffe Secret Technology - Part 3: Haunebu und Vril
 
Fortsetzung
HAUNEBU I
Das HAUNEBU I, von dem zwei Exemplare gebaut wurden und das im Jahre 1943 auf der SS Entwicklungsstelle IV zu insgesamt 52 Testflügen aufstieg. 25 m im Durchmesser, (ca. 4,800 km/h).
Der Deutsche Flugzeug Historiker Henry Stevens sagte: "Haunebu I war die größte entwickelte fliegende Untertasse in Deutschland. Aufgrund von geheimen deutschen SS Plänen flog die Haunebu I erstmals im August 1939, wenige Wochen vor Kriegsbeginn."  ("Sightings:  UFOs" by Susann Michaels, Fireside Books)

Mittelschwerer, bewaffneter Flugkreisel: HAUNEBU 1. 1939        HAUNEBU 1. Testflug 1943


Haunebu II



Ende 1942 war ebenfalls das »HAUNEBU II« ausgereift. Der Durchmesser variierte von 26 bis 32m und in der Höhe zwischen 9 und l 1m. Es konnte eine Besatzung zwischen 9 und 20 Personen transportieren.

„Haunebu II“ - Mit SS Hoheitszeichen

Es war mit einem Thule-Tachyonator angetrieben und erreichte in Erdnähe eine Geschwindigkeit von 6,000 Km/h. Es war weltalltauglich und hatte eine Reichweite von 55 Flugstunden. Vom HAUNEBU II, mit bis zu 32 m Durchmesser, wurden sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt (ca. 6,000 km/h).

Bordkanone KSK                DO-STRA

Der Haunebu II-Typ war tatsächlich schon für die Serienproduktion vorgesehen. Zwischen den Flugzeugfirmen Dornier und Junkers soll eine Ausschreibung stattgefunden haben, die Ende März 1945 zugunsten von Dornier ausfiel. Die offizielle Bezeichnung der schweren Flugkreisel sollte DO-STRA (= DOrnier-STRAtosphärenflugzeug) lauten.


Haunebu III
Kurze Zeit später wurde das »HAUNEBU III«, das absolute Prunkstück aller Scheiben, fertiggestellt mit 71m Durchmesser wurde geflogen und auch gefilmt. Es konnte eine Besatzung von 32 Mann transportieren, hatte eine Reichweite in Flugdauer von über 8 Wochen und erreicht eine Geschwindigkeit von mindestens 7,000 km/h (nach Unterlagen aus SS-Geheimarchiven bis zu 40,000 Km/h). Das HAUNEBU III wurde nur einmal gebaut und stieg zu mindestens 19 Flügen auf (ca. 7,000 km/h)

HAUNEBU 3

Ende 1942 war ebenfalls das »HAUNEBU II« ausgereift. Der Durchmesser variierte von 26 bis 32m und in der Höhe zwischen 9 und l 1m. Es konnte eine Besatzung zwischen 9 und 20 Personen transportieren. Es war mit einem Thule-Tachyonator angetrieben und erreichte in Erdnähe eine Geschwindigkeit von 6,000 Km/h. Es war weltalltauglich und hatte eine Reichweite von 55 Flugstunden.


Pläne für das VRIL-7-Großraumschiff
Es existierten zu dieser Zeit schon Pläne für das VRIL-7-Großraumschiff mit einem Durchmesser von 120m, sollte ganze Mannschaften transportieren. Kurze Zeit später wurde das »HAUNEBU III«, das absolute Prunkstück aller Scheiben, fertiggestellt mit 71m Durchmesser wurde geflogen und auch gefilmt. Es konnte eine Besatzung von 32 Mann transportieren, hatte eine Reichweite in Flugdauer von über 8 Wochen und erreicht eine Geschwindigkeit von mindestens 7,000 km/h (nach Unterlagen aus SS-Geheimarchiven bis zu 40,000 Km/h).


Die Briten und Amerikaner
Virgil Armstrong,  Autor von „Der Armstrong Report“ und ehemaliger CIA-Angehöriger und Green Beret a.D., beschreibt deutsche Flugkörper während des 2. Weltkrieges, die vertikal landen, starten und rechte Winkel fliegen konnten. Sie wurden bis zu 3,000 km/h schnell gemessen und hatten eine Laserwaffe als Geschütz (vermutlich die sogenannte KSK Kraftstrahlkanone), die 4 Zoll Panzerung durchbrechen konnte. Professor J. J. Hurtak, Ufologe und Autor von »Die Schlüssel des Enoch,« beschreibt, daß die Deutschen damit beschäftigt waren, etwas zu bauen, was die Alliierten als »Wunderwaffensystem« bezeichneten.


Besetzung Deutschlands und SS-Geheimbildarchive

Die Briten und Amerikaner entdeckten, während der Besetzung Deutschlands Anfang 1945, in SS-Geheimbildarchiven unter anderem auch Fotos der Haunebu II und Vril I Typen, wie auch des Andromeda-Gerätes.
Präsident Trumans Beschluß im März 1946 führte dazu, daß das Flottenkriegskommitee der USA die Erlaubnis gab, deutsches Material zu den Experimenten der Hochtechnologie zu sammeln.
(Anmerkung Timm: Das Einsammeln von Material fand auch in anderen Bereichen statt, beispielsweise  von Giuseppe Calligaris (1876 - 1944:
Der US Secret Service am Ende des zweiten Weltkriegs auf der Suche nach alchemistischen Büchern

"Als die alliierten Truppen im Juli 1943 in Sizilien landeten und von dort den südlichen Teil Italiens aufrollten, begann der US-Secret-Service mit einer der seltsamsten Aktionen des Zweiten Weltkrieges, deren Ergebnisse heute immer noch als Staatsgeheimnis gehütet werden. Nach außen hin hatte diese Aktion einen harmlos erscheinenden und fast naiv wirkenden Charakter. Der kämpfenden Truppe folgten nämlich für diese Sondermission speziell geschulte Geheimdienstler, deren einzige Aufgabe darin bestand, bestimmte Bücher zusammenzutragen, die alsdann mit Kurier in die USA geflogen wurden. Aus wohlerwogenen Gründen wandten sie aber nicht das sonst in Kriegszeiten übliche Requisitionsverfahren an, sondern sie zahlten ohne mit der Wimper zu zucken jeden geforderten Höchstpreis in harten Dollars. War die Aktion als solche bereits sonderbar genug, so könnte man erst recht ins Staunen kommen, wenn man erfährt, welche Art von Büchern die Geheimdienstler suchten. Es waren nämlich ausschließlich solche, die Geheimwissenschaftler betrafen. An der Spitze des Sucherfleißes rangierten dabei Bücher über Alchemie, wobei für bibliophile Raritäten aus vergangenen Jahrhunderten Summen hingelegt wurden, die selbst erfahrene Büchersammler als ungewöhnlich bezeichneten. Nach der Invasion in der Normandie, wurde die Bücher-Aktion des US-Secret-Service auch auf andere besetzte Gebiete ausgedehnt. Damit kamen sie einer ähnlichen, später von den Sowjets durchgeführten Mission um etwa zwei Jahre zuvor und hatten diesen damit auf jeden Fall den "Rahm abgeschöpft"."
(Hellmuth Hoffmann in Alchemistisches Geheimwissen, Magazin 2000plus Spezial 3 Kosmos Erde Mensch Best of, 2000/3, Seite 92)
Seltsam ?

Wenn die obigen Informationen verläßlich sind, so würde das ein interessantes Licht auf die Vorgänge in Amerika und die Kräfte hinter der offiziellen Regierung werfen. Sollten diese Vorgänge sich tatsächlich so abgespielt haben, so würde dies Verschörungstheorien stützen, die behaupten, daß die offiziellen Regierungen dieser Welt - und hier insbesondere die amerikanische Regierung - im Grunde nur Marionetten von wirklich Mächtigen hinter den Kulissen sind. Mächtige, die als Freimaurer und diverse andere Logen beschrieben werden, die in der Tat niemals sich von den Geheimwissenschaften wie die offizielle Wissenschaft abgewendet haben. Die sogar von jeher ein immenses Interesse an diesen Geheimwissenschaften gehabt und diese auch verwendet haben, während offiziell von den vorgeschobenen Wissenschaftlern verkündet wurde, daß diese Geheimwissenschaften Humbug und Scharlatanerie seien - Wissen ist Macht. 

Giuseppe Calligaris (29. Oktober 1876 - 31. März 1944)

"In Italien fahndeten die US-Agenten damals darüber hinaus besonders eifrig nach Büchern, deren Autor ein gewisser Prof Dr. Giuseppe calligaris war. Dieser hatte im Laufe der Jahre außer einer Reihe medizinischer Bücher insgesamt neunzehn umfabgreiche Werke publiziert, worin die erschöpfendste Beschreibung von Experimenten enthalten ist, die das Hervorrufen parapsychologischer Phänomene in allen Einzelheiten erläutern: Von der Telepathie bis zur Präkognition, vom Gedankenlesen bis zum Hellsehen, um nur einige wenige aufzuzählen. Von diesen vor dem Zweiten Weltkrieg in nur kleineren Auflagen edierten Büchern gab es zum Zeitpunkt des Einmarsches der Amerikaner überall noch Restbestände, die zusammen mit vielen anderen Raritäten dieser Art bald die Reise über den "großen Teich" antreten sollten." (Hellmuth Hoffmann in Alchemistisches Geheimwissen, Magazin 2000plus Spezial 3 Kosmos Erde Mensch Best of, 2000/3, Seite 93)

Wer war Calligaris und was er erforschte er?

In einem Artikel von Helmuth Hoffmann finden wir weitere Informationen zu Calligaris, seinem Werk und den Merkwürdigkeiten in seinem Leben:
Calligaris und die Astrologie

In dem Buch "Calligaris-Technik für Heilberufe" steht, daß Calligaris auch das Gebiet der Astrologie gestreift hat. Das entsprechende Kapitel lautet:

7. 5. Calligaris und die Astrologie

Die Forschungen von Dr. Calligaris erfassen auch die Zuordnungen von Einflüssen bestimmter Gestirne auf die Hautoberfläche und damit auf die Meridiane und Linearketten. Zwar wird man in der Wissenschaft geneigt sein, wegzuhören, jedoch zeigt der Versuch immer wieder, daß mindestens Zusammenhänge in einem bestimmten Bereich deutlich nachzuweisen sind - vorsichtig ausgedrückt. Da hier ein ebenfalls linearer Zusammenhang besteht, müßte man die Aussagen der Astrologen überdenken. Mindestens gäbe es jetzt eine wissenschaftliche Methode der Verifizierung dieses schwierigen Themas. Deutlich fand Dr. Calligaris, daß der Zeitpunkt der Geburt dem Linearketten-Grundpotential eine Art von Stempel aufdrückt. Dies ist zu verstehen als eine individuelle Art von Energiestruktur.

Literatur zu Calligaris

Bücher von Calligaris sind tatsächlich keine aufzutreiben, was bedeutet, daß US Secret Service ganze Arbeit geleistet haben muß. Aus dem Buch Calligaris-Technik für Heilberufe von Wolfgang Kirsten sind daher folgende Literaturangaben zu ursprünglich von Calligaris erschienenen Werken: (Man möge eine Internetrecherche versuchen, durch Buchmetasuche auf nachfolgenden Link: Calligaris-Buchsuche mit Calligaris. - eine Neubuchbestellung des Werks über Calligaris siehe weiter unten)

Bibliographie von Guiseppe Calligaris

Calligaris, Giuseppe: Il pensiero che guarisce, Udine, 1901 (Doktorarbeit)
Calligaris, Giuseppe: Un medico e la guerra, Ferrara, 1922 (Casa Editrice Taddei)
Calligaris, Giuseppe: Le catene lineari del corpo e dello spirito, Udine 1928 (Tipografia Doretti)
Calligaris, Giuseppe: Le catene lineari secondarie del corpo d dello spirito, Rom, 1930 (Casa Editrice Pozzi)
Calligaris, Giuseppe: La fabbrica dei sentimenti sul corpo dell´uomo, Rom, 1932 (Casa Editrice Pozzi)
Calligaris, Giuseppe: Le meraviglie dell´autoscopia, Rom, 1933 (Casa Editrice Pozzi)
Calligaris, Giuseppe: Le meraviglie dell´eterscopia, Rom, 1934 (Casa Editrice Pozzi)
Calligaris, Giuseppe: Telepatia e radio-onde cerebrali, Mailand, 1934 (Hoepli)
Calligaris, Giuseppe: Telepatia e telediagnosi, Udine, 1935 (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: Le immagine del vivi e dei morti richiamati dalle loro opere, Udine, 1935 (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: L´universo rappresentato sul corpo dell´uomo, Udine, 1937 (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: Il cancro, Udine, 1937 (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: Malattie infettive, Udine, 1938, (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: Le meraviglie del corpo umano, Udine, 1938 (Istituto Edizioni Accademiche)
Calligaris, Giuseppe: Le meraviglie della Metapsichica, Mailand, 1940 (F. Ili Boca)
Calligaris, Giuseppe: Nuove ricerche sul cancro, Mailand, 1940 (F. Ili Boca)
Calligaris, Giuseppe: Malattie mentali, Mailand, 1940 (F. Ili Boca)
Calligaris, Giuseppe: Deliquenza malattia mentale, Brest, 1942 (Casa Editrice Vannini)
Calligaris, Giuseppe: La luna, Brest, 1942 (Casa Editrice Vannini)
Calligaris, Giuseppe: Le meraviglie della Metafisiologia, Brest, 1944 (Casa Editrice Vannini)
 
Anmerkung Timm Ende. Siehe auch hier Rubrik „Willkommen“).

Operation „PAPERCLIP“
Unter der Operation „PAPERCLIP“ wurden im Geheimen arbeitende deutsche Wissenschaftler privat in die USA gebracht. Darunter z.B. VIKTOR SCHAUBERGER und WERNHER VON BRAUN.


Wernher von Braun und U.S.-Präsident JFK



Grusskarten von Deutschen Wissenschaftlern, ehemals PenemündePenemünde
Von links: Bruder von W. von Braun, Struck, Mueller und Kroll


Grusskarten von Deutschen Wissenschaftlern, ehemals Penemünde
Kennel und Decker


Begriff „Haunebu“

The word Haunebu comes from the ancient Egpytian "Hnbw" which means "Ra's solar chariot". So the inventor of the faked Haunebu-Flugscheiben technical drawings was well educated and maybe he gave some hints by this word.


Grusskarten von Deutschen Wissenschaftlern, ehemals Penemünde
Thiel und Goetz



Makrokosmos und Mikrokosmos
Teuber und Hilten



Was geschah mit den Rundflugzeugen nach dem Krieg? 

Das es zur Serienproduktion des Haunebu II kam, kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Die verschiedenen UFO-Fotos, die nach 1945 mit dem ganz typischen Aussehen dieser deutschen Konstruktionen auftauchten, legen diese Möglichkeit nahe. Es ist aber sehr wahrscheinlich anzunehmen, daß anhand von Bauplänen neue Rundflugzeuge gebaut und geflogen worden sind.



Zusammenfassung
Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Entwicklungen, die in Serie produziert werden sollten:

Das erste Projekt wurde von dem an der TH München tätigen Prof. Dr. Ing. W 0. Schumann geleitet, in dessen Rahmen bis Anfang 1945 angeblich 17 diskusförmige 11.5 Meter durchmessende Raumflugscheiben gebaut worden sind, die zu insgesamt 84 Testflügen aufgestiegen sein sollen, die sogenannte »VRIL-1-JäGER«. Mindestens ein VRIL-7 und ein VRIL-7-Großraumschiff mit dem Namen »ODIN«, das im April 1945 mit einem Teil der Vril- Wissenschaftler und Vril-Logenmitgliedern von Brandenburg aus - nach der Sprengung des gesamten Testgeländes - nach Aldebaran gestartet sein soll.

Das zweite Projekt stand unter der Leitung der Entwicklungsstelle IV der SS, die bis zu Anfang 1945 drei verschieden große glockenförmige Raumflugkreisel-Typen bauen ließ:

Das HAUNEBU 1, 25 m im Durchmesser, von dem zwei Exemplare gebaut wurden und zu insgesamt 52 Testflügen aufgestiegen waren (ca. 4,800 km/h).

Vom HAUNEBU II, mit bis zu 32 m Durchmesser, wurden sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt (ca. 6,000 km/h).

Der Haunebu II-Typ war tatsächlich schon für die Serienproduktion vorgesehen. Zwischen den Flugzeugfirmen Dornier und Junkers soll eine Ausschreibung stattgefunden haben, die Ende März 1945 zugunsten von Dornier ausfiel. Die offizielle Bezeichnung der schweren Flugkreisel sollte DO-STRA (= DOrnier- STRAtosphärenflugzeug) lauten.
Das HAUNEBU III mit 71 m Durchmesser wurde nur einmal gebaut und stieg zu mindestens 19 Flügen auf (ca. 7,000 km/ h). Und in Form von Plänen existierte das »ANDROMEDA-GERAET«, das 139m lange Mutterschiff, mit Hangarn für einen Haunebu II, zwei VRIL 1 und zwei VRIL II.

Mutterschiff - Zigarrenförmig

ANDROMEDA

Anfang 1943 plante man ein zigarrenförmiges Mutterschiff, daß in den Zeppelinwerften gebaut werden sollte, das sogenannte “ANDROMEDA-GERÄT” mit 139 m Länge. In ihm sollten mehrere untertassenförmige Flugschiffe, wie das HAUNEBU II und Vril 1 und 2, für (interstellare) Langzeitflüge transportiert werden.

Levitating Stone
(Hinzugefügt)

Eigentlich soll das ANDROMEDA-GERÄT nie fertiggestellt worden sein, aber wenn diese Fotos hier echt sind, hat man es wohl doch geschafft. Unfassbar.
(Anmerkung Timm: Nach Form und Aussehen wurde ein solches gigantisches Flugobjekt von den Sowjets in den 80er Jahren bei ihrer Marsexploration von Sonden auf/vor der Marsoberfläche gefilmt. Zu sehen im Doku-Video von Sitchin: „Are we alone?“. Dieses gefilmte zigarrenförmige Objekt hat sich tatsächlich bewegt. Nach erstem Augenschein liegt Formähnlichkeit zum “ANDROMEDA-GERÄT” vor. In der Tat unfassbar).
Quelle: Wissenspool. Bezug: Jan van Helsing


Erstellt 2006. Update 14. Juli 2007
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm  
 
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