DEUTSCHLAND 38 - Drittes Reich und dessen Geheimwaffen - Heute: Part 4
 
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm 
Fortsetzung

TOP SECRET

Ob die zuvor genannten Flugscheiben (ausser A.S.6) entwickelt, weiterentwickelt, jemals geflogen wurden und unter grösster Geheimhaltung standen, lässt sich nicht lückenlos dokumentieren. Viele glauben, dass die deutschen Scheiben nicht existent waren und nur Hirngespinnste sind. Eigenartig, dass die Alliierten in den 40- und 50iger Jahren, nach dem Akten- und Patentklau in Deutschland, solche Entwicklungen erprobten und patentieren ließen. Beachtenswert sind die Ähnlichkeiten dieser Scheiben mit den zuvor aufgeführten und beschriebenen von Sack, Epp und Miethe. Die folgenden Beispiele für Flugscheiben und der gleichen, sind wohl die bekanntesten und nur ein Teil dessen, die früher oder später der Öffentlichkeit zu Teil wurden.

Die AVRO VZ-9AV Avrocar
Jahrelang streng geheim und jetzt als vergammeltes Überbleibsel zur Restauration in Silver Hill !


Die AVRO Supersonic  Disc
Inwieweit  sie realisiert wurde, ist nicht bekannt. Offizielle Darstellung der U.S. Air Force, siehe Bild 1 von 1953



Eine Experimentalscheibe mit der Kennzeichnung NS-97
Näheres ist nicht   bekannt



Aérodyne RC-360 von René Couzinet
Hierbei handelt es sich nur um eine 1:1 Attrappe



Eine Nathan C. Price Flying Saucer. Umsetzung durch Lockheed Aircraft



Interessant ist das Patent von dem deutschen Heinrich Fleißner, der von  sich  behauptet, Vater der  fliegenden  Untertassen zu sein. So schreibt es die Augsburger "Neue Presse" aus dem Jahr 1980.


Navy Flounder V-173 Testflugzeug

die 1947 als XF5U mit zusätzlichen Triebwerken   ausgerüstet  wurde  (siehe  Patent).   Erstaunlicherweise wussten  die  Amerikaner über  die Tests  der Sack A.S.6 genauestens Bescheid  und konnten so bei der V-173  von vornherein Fehler  in der Fahrwerkskontruktion beseitigen.


U.S. Patente neueren Datums


        


Der neuste offizielle Hit der USA, das "Lenticular Reentry Vehicle", welches im amerikanischen PM Magazin vorgestellt wurde


"Lenticular Reentry Vehicle"


Anhang 1

Fakt ist, dass die deutschen Entwicklungen und Projektionen teilweise futuristische Züge annahmen und in der Nachkriegszeit wegweisend für moderne Konzeptionen wurden. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Technologien nahtlos in die Entwicklungen der Alliierten miteinflossen und ihnen dadurch einen erheblichen Zeitvorsprung in der Entwicklung von konventionellen Hi-Tech Waffen verschafft wurde. Bei den direkten Abkömmlingen der deutschen Projekte handelt es sich zum grossen Teil um Experimentalflugzeuge, die gewonnenen Erkenntnisse dieser, gingen später nahtlos in Serienmaschinen über. Das A und O jeder Flugzeugentwicklung sind Tests mit Modellen (siehe Bilder, Ta 183, EF 132 und Delta IV) im Windkanal, nachdem die Konzeptionen gründlich auf dem Papier durchgerechnet worden sind. Deutschland besaß die leistungsfähigsten Windkanäle der Welt, die allesamt von den Alliierten demontiert und abtransportiert wurden. Die Peenemünder Anlage von 1939 hatte eine Leistung von 800 kVA und konnte dadurch eine Machzahl von 4,4 erzeugen.

Modernste  Windkanalanlage  seiner Zeit

Die gegen  Ende  des Krieges  im Ötztal  Tirol  fertiggestellte und modernste  Windkanalanlage  seiner Zeit. Sie  wurde von den Franzosen, ohne Wissen der USA und England, demontiert und in einem Nebental des Flusses Arc wieder errichtet.

Bis jetzt wurden auf meiner Seite nur Flugscheiben erwähnt, was auch der sog. fliegenden Untertasse entspricht und zudem als UFO bezeichnet wird. Hinzu kommen aber noch andere Formen der UFOs, z.B. die, der fliegenden Dreiecke. Es ist möglich, wie man bereits gesehen hat, jede erdenkliche Form eines Objektes zum Fliegen zu bringen. Nur über dessen Antrieb und Weltraumtauglichkeit kann man noch spekulieren. Alle nun folgenden Bilder sprechen für sich selbst. Sie sollen verdeutlichen, dass es sich bei unbekannten Flugobjekten nicht um ausserirdischen Ursprungs handeln muss, sondern um Hi-Tech Waffen, entwickelt von den US-amerikanischen Geheimzentren wie die Area 51, auch Dreamland genannt.

Projekt Lippisch, zweistrahliger Jagdeinsitzer Delta VI



Avro Vulcan



Projekt der USA, die Douglas A-12 Avenger



Unbekanntes Flugobjekt über Belgien



Horten XIIIa



Unbekanntes Flugobjekt über Arizona


Durch ein globales Netz hervorragender und gut strukturierter Lenkung, von einer "Organisation des Kapitals" gesteuert, werden neue Entwicklungen verheimlicht und vertuscht, um die Menscheit auf dem Level der Unwissenheit zu lassen. Dies ist natürlich nicht nur in Zusammenhang mit neuen Antriebstechniken zu sehen.

Levitating Stone
(Hinzugefügt)

Sollten die Resourcen der Erde aufgebraucht sein, so werden wahrscheinlich schon "Andere" in der Lage sein, Resourcen anderer Planeten auszuschöpfen...
Quelle: Bert Hartmann, D-Mannheim


Die Vier Apostel
Albrecht Dürer. 2 Tafeln München und 1 Tafel Lempertz

Erstellt 2006. Update 26. Juli 2007
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.
Quicktime-Movie: Tesla Missing Secrets - Part 4 of 4
 
 
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