David Icke: Und die Wahrheit wird Euch frei machen I - Part 1 of 2
 
Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

Fortsetzung

Und die Wahrheit wird euch frei machen - Aktualisierte Ausgabe fürs 21. Jahrhundert

Es ist nun zehn Jahre her, daß die erste Auflage dieses Buches allen Widerständen zum Trotz gedruckt wurde. Die Verleger meiner vorangegangenen Bücher weigerten sich, die Veröffentlichung dieses Buches auch nur in Erwägung zu ziehen, weil die Namen, die es nennt, und die Pläne zur globalen Diktatur, die es beschreibt, die Schwelle des Fassungsvermögens ihres „New-Age“-Geistes weit überschritten.

Am Horizont sah man nur noch eine Staubwolke und fliehende Rücken, und vielleicht rennen sie ja noch immer. Wenn man bedenkt, wie erfolgreich dieses und nachfolgende Bücher waren, haben alle, die damals den Schwanz eingezogen haben, vielleicht eine wichtige Lektion gelernt. Vor den Dingen, die wir nicht sehen wollen, zu fliehen, ist nie eine Lösung. Es zögert lediglich – und oft nur für kurze Zeit – hinaus, daß wir den Dingen, die wir fürchten, die Kontrolle über uns entreißen müssen. Wie auch immer, um dieses Buch, das niemand wollte, veröffentlichen zu können, mußte ich mir zunächst von einem Freund in Liverpool, David Solomon, 15.000 britische Pfund leihen und ein Unternehmen namens Bridge of Love Publications ins Leben rufen. Ich nahm auch die Hilfe weiterer Leute in Anspruch, die ich „zufällig“ in den Wochen zuvor kennengelernt hatte – darunter Alice Ferguson, der Künstler Neil Hague und der Buchdesigner Sam Masters, der auch alle nachfolgenden Bücher gestalten sollte.

Es war eine Herausforderung, praktisch bei null anzufangen, doch mit den Jahren hat die Unternehmung Früchte getragen. Von der Ebene „dieser Welt“ aus betrachtet, ist es nach wie vor mein bedeutsamstes Buch und wird es wahrscheinlich bleiben, bis ich diese Welt der manipulierten Illusion eines Tages verlasse.

In den zehn Jahren, die auf die Erstveröffentlichung dieses Buches folgten, hat sich herausgestellt, daß seine Themen und Vorhersagen sich bewahrheiten sollten und sich im heutigen Weltgeschehen widerspiegeln. Dazu gehört auch der oft angewandte „abgewandelte Hegelianismus“ bzw. das Schema „Problem-Reaktion-Lösung“, wie ich es nenne, durch das man im Verborgenen ein Problem erzeugt, für das die Behörden eine offizielle „Lösung“ bieten – in Form von gesellschaftlichen Veränderungen, um den weltweiten Faschistenstaat des Großen Bruders voranzutreiben, den die Bevölkerung ohne ein zuvor erzeugtes „Problem“ zurückweisen würde. Die grausamen Anschläge vom 11. September waren ein klassisches Beispiel dafür, wobei die Anschläge (das Problem) zu der Antwort „Es muß etwa getan werden“ (der Reaktion) führten, die zum Abbau grundlegender Freiheiten und Rechte und der Privatsphäre führte sowie zum durch und durch inszenierten „Krieg gegen den Terror“ (der Lösung). Ausführliche Informationen zu den Hintergründen bietet mein Buch Alice im Wunderland und das World Trade Center Desaster.

Wenn Sie das vorliegende Buch lesen, werden Sie sehen, daß ich bereits Mitte der 1990er die Macht, die hinter den Ereignissen des 21. Jahrhunderts steckt, und die Agenda, an der sie sich orientierten, detailliert beschrieben habe. Man mußte kein „Prophet“ sein, um das heutige Geschehen voraussagen zu können – man mußte sich lediglich eingehend mit dem Netzwerk, das Regierungen, Banken, Weltkonzerne, militärische Autoritäten und Medien kontrolliert, befassen und es offenlegen.

Es ist dem Werk engagierter Forscher zu verdanken, daß sich heute ungleich mehr Menschen der Weltverschwörung bewußt sind, als noch in den einsamen Tagen der Erstauflage dieses Buches. Wenn ich auflisten müßte, was ich im Leben erreicht habe und auf was ich besonders stolz bin, dann würde dieses Buch ganz weit oben stehen.

David Icke


Der Schleier aus Tränen

Bestimmt haben wir alle uns irgendwann schon einmal umgeschaut und uns dieselben Fragen gestellt. Warum muß das Leben ein solcher Kampf sein? Warum wissen wir so wenig über uns selbst und über den Sinn unseres Lebens? Warum gibt es in einer Welt voller Schönheit und Überfluß soviel Krieg und Leid?

Um eine Antwort auf diese und viele andere Fragen zu erhalten, möchte ich Sie bitten, die einprogrammierten, Ihrem „Hier und Jetzt“ entstammenden Gewohnheiten hinter sich zu lassen und Ihren grenzenlosen Geist größeren Möglichkeiten zu öffnen. Ich meine den Begriff „einprogrammiert“ nicht herablassend, denn wir alle sind von den Botschaften und Glaubenssätzen, denen wir seit unserer Kindheit, durch die Medien und durch das Bildungssystem permanent ausgesetzt sind, geprägt. Sich aus dieser Programmierung zu lösen heißt, Geist und Herz offen zu machen für ein Verständnis, für Wunder und Möglichkeiten jenseits unserer momentanen Vorstellungskraft. Ich habe lange über die Beschaffenheit der sichtbaren materiellen Welt nachgedacht in dem Versuch, dieser Welt einen Sinn zu verleihen. Seit 1990 befinde ich mich auf einer nicht enden wollenden spirituellen Entdeckungsreise. Sie hat mich Dingen gegenüber geöffnet, über die ich mein Leben lang nicht nachgedacht und die ich nie zuvor gespürt habe, und obwohl es viele schmerzvolle Momente gab, haben auch sie mich zu einem umfassenderen Verständnis gebracht. Ich habe erfahren, wie wir unseren Geist, unser Bewußtsein, in Resonanz mit anderen Wirklichkeitsebenen bringen können und so Zugang zu Informationen erhalten, die nicht oder nicht vielen auf der Erde bekannt sind. Ich habe erkannt, daß unser Geist – unser denkendes, empfindendes Ich – aus mehreren Energiefeldern besteht, die den physischen Körper als Mittel benutzen, um Erfahrungen zu sammeln. In diesem Moment steht unser Bewußtsein in Resonanz mit der uns umgebenden dichten, materiellen Welt, und demnach macht diese unsere Wirklichkeit aus. Wenn wir „sterben“, verläßt unser Denken/unser Geist (unser Bewußtsein) diesen provisorischen physischen Körper und wechselt über zu einer anderen Wellenlänge, einer anderen Erfahrungs- und Entwicklungsebene.

Sehr wichtig ist hierbei, daß der Geist – auch wenn wir nur einen physischen Körper besitzen und nur einen physischen Planeten bewohnen – in Resonanz mit vielen verschiedenen Frequenzen des Wissens und Verstehens treten kann. Deshalb unterscheiden sich die Menschen so sehr in bezug auf Bewußtsein, Blickwinkel und Wahrnehmung. Die alltägliche Redewendung „nicht auf einer Wellenlänge sein“ beschreibt Menschen, die verschiedene Ansichten vertreten und wenig gemeinsam haben. Welche Lebenseinstellung wir hegen und inwiefern wir uns Erkenntnisse und Weisheit aneignen können, hängt von den jeweiligen Schwingungsebenen ab, mit denen unser Geist in Verbindung steht. All dies ist wichtig, um verstehen zu können, was meiner Meinung nach seit Jahrmillionen, auch heute noch, die Menschheitsgeschichte lenkt. In meinen Augen gleicht die Menschheit oft einer Herde aus verwirrten, verirrten Schafen. Man beachte, wie oft das Bild der „verirrten Schafe“ in der dokumentierten Geschichte erscheint, um unsere Misere zu beschreiben. Irgendwie haben wir die Verbindung zu unserem höheren Potential, unserer Kraftquelle, verloren; auch dies taucht in der Geschichte und in allen Kulturen immer wieder in Redewendungen wie „verlorene Kinder“ auf, die von ihrem „Vater“ getrennt wurden. Deutlicht wird dies am Beispiel vom verlorenen Sohn im Neuen Testament. Ich denke, daß dies im symbolischen Sinne genau das ist, was geschehen ist, und das erklärt viele Aspekte der Welt, in der wir heute leben.

Was geschehen ist, läßt sich meiner Meinung nach nur erfassen, wenn wir unseren Geist der Existenz sogenannten außerirdischen Lebens öffnen können. Das mag eine unendliche Vielfalt von Formen beinhalten. Mit „außerirdisch“ meine ich lediglich alles Leben, das „nicht irdisch“ ist – andere Zivilisationen und andere Bewußtseins- und Lebensformen, die auf anderen Frequenzen existieren und die wir mit unseren physischen Sinnen gemeinhin nicht erfassen können. Wenn wir beispielsweise einen anderen Planeten unseres Sonnensystems betrachten und scheinbar nur unfruchtbare Ödnis ohne jedes Leben sehen, dann betrachten wir diesen Planeten allein von unserer eigenen Wellenlänge bzw. Dimension, von unserer eigenen Raum-Zeit-Wirklichkeit, aus. In einer anderen Dimension wimmelt es auf diesem Planeten vielleicht nur so von Leben, was vergleichbar ist mit all den Radio- und Fernsehsendern, deren Frequenzen denselben Raum einnehmen wie unser Körper. Auch sie können wir nicht sehen, ebensowenig, wie sich diese untereinander „sehen“ können, weil sie unterschiedliche Wellenlängen besetzen. Wenn wir noch einen Schritt weitergehen und die Tatsache miteinbeziehen, daß andere, auf anderen Frequenzen existierende Zivilisationen über ein viel fortschrittlicheres Wissen und Know-how verfügen könnten als wir derzeit, dann entsteht ein bestimmtes Bild, zumindest für mich und einige andere. Diese anderen Zivilisationen sind nicht nur gut oder nur böse. Sie sind, wie wir auch, von beidem etwas. Außerirdisches Leben ist nichts Besonderes. Es gehört zu demselben Lebensstrom, den wir als die Schöpfung oder Gott bezeichnen, und befindet sich nur auf einer anderen Entwicklungsstufe und/oder einer anderen Frequenz. Viele dieser Völker sind uns jedoch technologisch und im Hinblick auf das Verständnis der universellen Gesetzmäßigkeiten um Jahre, manchmal um Jahrmillionen (gemäß unserem Zeitverständnis) voraus. Wenn wir nur von der Perspektive unserer wissenschaftlichen Errungenschaften auf dieser Frequenz des Planeten Erde aus beurteilen, ob etwas glaubwürdig oder verrückt ist, werden wir niemals begreifen, was mit uns geschehen ist. Darum möchte ich die Skeptiker unter Ihnen bitten, sich anderen Möglichkeiten gegenüber zu öffnen. Einem armen Bauern mitten in den Bergen einer abgeschiedenen Gesellschaft im tieftsten Asien fällt es schließlich auch schwer, einer Beschreibung New Yorks Glauben zu schenken. Dennoch existiert New York. Und bedenken Sie, daß auch die Vorstellung vom Menschen im Weltraum noch vor kurzem als lächerlich abgetan wurde.

Im Laufe der Jahre, die ich mich nun schon mit der Situation des Menschen auseinandersetze, hat sich in meinem Kopf eine Geschichte zusammengesetzt. Ein Buch mit dem Titel „Die Boten des Neuen Morgens“1 bestätigte einige der Themen, die ich in „Die Rebellion der Roboter“ behandelt habe, wie auch einige der Vorstellungen, die sich während der folgenden Monate in mir gebildet hatten. Es handelt sich um ein „gechanneltes“ Buch, dessen Autorin Barbara Marciniak bewußt mit einer anderen Wellenlänge in Resonanz getreten ist und als Channel gedient hat, um Informationen in unsere Frequenz zu ziehen. Ich bin immer vorsichtig, was gechannelte Bücher angeht, weil dieser Prozeß – wie jeder andere auch – einerseits inspirierende Einsichten bringen, andererseits aber auch reine Effekthascherei sein kann. Das hängt vom jeweiligen Channel wie auch von der Ebene der Wellenlänge ab, mit der dieses in Verbindung tritt. Wie jemand ganz treffend in bezug auf den Kontakt zu den nicht länger auf der Erde Weilenden sagte: „Der Tod heilt nicht von Unwissenheit.“ Wenn man sich in Frequenzebenen einklinkt, die sehr dicht an unserer liegen, läuft man schnell Gefahr, in die Irre geführt zu werden. Bei „Bringers Of The Dawn“ handelt es sich angeblich um die Worte eines Bewußtseins, das von den Plejaden aus zu uns spricht. Ich weiß, daß all dies sich recht phantastisch anhört und nicht leicht zu akzeptieren ist, wenn man zum ersten Mal davon hört. Doch, wie jeder andere auch, kann auch ich nur das sagen, was ich denke und empfinde. Ich glaube daran, daß die Plejaden, oder zumindest die fortschrittlicheren Gruppen in diesem System, Teil eines universellen Plans sind, um die Menschheit und diese Welt aus dem Gefängnis zu befreien, in dem wir unwissentlich bereits Ewigkeiten unserer sogenannten Zeit zugebracht haben. Wir sind die Generation, die Zeuge dieses Vorgangs werden wird.

Der Planet Erde wurde einst eingenommen von einer anderen Zivilisation bzw. mehreren Zivilisationen, die zwar technisch sehr weit entwickelt waren, aber über wenig Liebe und Weisheit verfügten. Diese Kombination ist immer sehr radikal und zutiefst unausgeglichen. Ich nenne sie „Klugheit ohne Weisheit“.

Anmerkung Timm: Vergleiche Carl Huter (1861-1912) „Weisheit“.

Wir leben in einem Universum des freien Willens, in dem wir, innerhalb gewisser Grenzen, alle Empfindungen durchleben und aus den Konsequenzen unserer Handlungen lernen können.

Anmerkung Timm: Vergleiche Carl Huter (1861-1912): Begriff „Freier Wille“ im Hauptwerk – hier gratis als vollständige Digitalausgabe unter www.chza.de in „Hauptwerk“.

Wenn daher ein Planet vereinnahmt wird, greift nicht gleich der „Vater“, der Ursprung von Allem Was Existiert, ein, um den Besatzern die Kontrolle zu entreißen. Vielmehr wird dies als Phase der Erfahrung betrachtet, während der alle lernen und sich entwickeln. Wir leben in einer Raum-Zeit-Realität bzw. „-Welt“, die die Dritte Dimension genannt wird, und einige unserer „Nachbarn“ aus der Vierten Dimension haben sich in unsere Welt eingemischt. Wenn ich vom außerirdischen Bewußtsein oder auch vom Gefängniswärter-Bewußtsein spreche, meine ich die Manipulation von der Vierten Dimension aus, die entweder durch Gedankenkontrolle oder direkte Einmischung stattfindet. Sowohl die außerirdischen Besatzer als auch die Außerirdischen, denen das Wohl der Menschheit am Herzen liegt, besuchen die Erde schon seit Tausenden von Jahren. Sie sind als „Götter“ in den alten Schriften und Legenden zu finden, aus denen die meisten, wenn nicht all unsere heutigen großen Religionen hervorgegangen sind. Wenn vor Urzeiten tatsächlich ein Außerirdischer mit seinem erstaunlichen Raumschiff mit Antigravitationsantrieb auf diesem Planeten gelandet sein oder eine Vision eines Außerirdischen aus einem anderen Frequenzbereich erschienen sein sollte, hätte man diesen damals natürlich für einen Gott gehalten! Und so war es auch. Genau das waren diese „Götter“ – besonders die zornigen, richtenden Götter mit Feuer und Schwefel: negative Außerirdische. Die „Angst vor Gott“ war geboren, und Angst und Ablehnung angesichts Veränderungen (Ungehorsam gegenüber den Göttern) sind noch immer in der kollektiven Psyche verankert. Im Laufe der Zeit verschmolzen die verschiedenen Gottesmythen und bildeten „zusammengesetzte Götter“, die ihren Ursprung in den frühen Zivilisationen haben, wie ich bereits in „Die Rebellion der Roboter“ beschrieben habe. So verhält es sich mit Judentum, Christentum, Islam und den meisten anderen Religionen. Ihre jeweilige Gottesversion hängt mit dem Typus von Außerirdischen zusammen, dem ihre Religion entstammt, bzw. der Art und Weise, auf die sich im Laufe der Jahrhunderte aus den verschiedenen Geschichten über Außerirdische ein zusammengesetzter Gott herausgebildet hat. Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um ein Gotteskonglomerat anzubeten, das uns von Außerirdischen beschert wurde. Amen

Wenn man sich die Ursprungsgeschichten der Hauptreligionen ansieht, dann ähneln sie auf bemerkenswerte Weise dem, was Menschen, die angeblich von Außerirdischen entführt wurden oder Kontakt zu Außerirdischen hatten, heutzutage zu berichten haben. Mohammed, der Gründer des Islam aus dem siebten Jahrhundert, sagte, der Engel Gabriel sei ihm erschienen und habe „ausgesehen wie ein Mensch“ und „am Himmel über dem Horizont gestanden“. Die Figur habe ihm gesagt, er solle ein Prophet werden, und ihm wurden Botschaften übermittelt, aus denen später das heilige islamische Buch, der Koran, hervorgehen sollte. Diese Botschaften wurden Mohammed über viele Jahre hinweg überbracht, und jede von ihnen empfing er in Trance. Er schrieb auch, er werde sich auf eine „himmlische Reise“ begeben. Viele Leute aus unserer Zeit, die behaupteten, sie hätten Kontakt zu Außerirdischen gehabt, beschrieben Ähnliches wie Mohammed. Saul von Tarsus, besser bekannt als der heilige Paulus, machte aus Y’shua (Jesus)3 den Retter-Gott-Messias, der das Christentum gründete. Das geschah, nachdem er auf der Straße nach Damaskus eine „Vision“ von Y’shua hatte. Er berichtete auch, er sei mit in den Himmel bzw. mehrere Himmel (Dimensionen) genommen worden. Über sich selbst schrieb er:

„Ich kenne jemand, einen Diener Christi, der vor vierzehn Jahren bis in den dritten Himmel entrückt wurde; ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem Leib oder ohne den Leib geschah, nur Gott weiß es. Und ich weiß, daß dieser Mensch in das Paradies entrückt wurde; ob es mit dem Leib oder ohne den Leib geschah, weiß ich nicht, nur Gott weiß es. Er hörte unsagbare Worte, die ein Mensch nicht aussprechen kann.“ 2 Korinther 12: 2-4

Auch dies entspricht vielen heutigen Zeugenberichten von Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden und erzählten, sie seien von den Außerirdischen in andere Dimensionen der Wirklichkeit mitgenommen worden, manchmal in ihrem Körper, und manchmal ohne diesen. Sowohl Paulus als auch ein Prophet namens Enoch beschreiben, sie hätten auf ihren „Reisen“ viele Himmel gesehen. Das entspricht den Geschichten in den Veden, den alten heiligen Schriften Indiens, die im Ur-Sanskrit verfaßt wurden. Sie beschreiben sieben höhere und sieben niedere Ebenen, die unseren Planeten umgeben. Noch heute sagt man, man befinde sich im „siebten Himmel“, wenn man etwas Schönes erlebt. Eine dieser „Ebenen“ ist unsere dritte Dimension, und schwingungsmäßig direkt über uns befindet sich die Ebene, von der aus wir manipuliert werden. Die „Wächter“ aus dem Buch Enoch ähneln bemerkenswert Außerirdischen. In den Schriftrollen vom Toten Meer heißt es, Noahs Vater sei ein „Wächter“ gewesen, und Nebuchadnezzar, der von 651 bis 604 v. Chr. König von Babylon war, berichtete, er sei von einem Wächter und einem Heiligen, der vom Himmel gekommen sei, besucht worden.4 Die Dakas des Mahayana-Buddhismus waren „Wesen, die den Himmel bereisen“, und über Padma Sambhava, den Gründer des tibetischen Buddhismus, heißt es, er habe Tibet in einem himmlischen Wagen verlassen.5 Ähnliches wurde über den biblischen Propheten Elijah gesagt, als dieser Israel verließ,6 und auch über den mittelamerikanischen Gott Quetzalcoatl.7 Beschreibungen von fliegenden Scheiben, fliegenden Booten und himmlischen Wagen gibt es auf allen Kontinenten und in allen Kulturen. Noch heute setzen wir den „Himmel“ mit der Sphäre über uns gleich, weil von dort die alten „Götter“ in ihren Raumschiffen kamen. Die australischen Aborigines sprechen von drei alten Wesenheiten, den Djanggawul, die mit dem Planeten Venus in Verbindung standen, und auch Quetzalcoatl und die polynesische Gottheit Kahuna waren mit diesem Planeten verbunden.8 Fügt man all dem noch die vielen Beispiele aus „Die Rebellion der Roboter“ und und zahllosen anderen Büchern hinzu, die sagen, Außerirdische hätten die irdischen Rassen erschaffen und überwacht, dann kann nur der verschlossendste Geist noch die Möglichkeit – oder sagen wir besser die Wahrscheinlichkeit – von sich schieben, daß Außerirdische das Herzstück der Menschheitsgeschichte und der Ereignisse bilden, die diese Geschichte beeinflußt haben.

Es gibt zahlreiche Gemeinsamkeiten zwischen den alten Schriften und heutigen Berichten von UFO-Sichtungen und Außerirdischen. UFO-Forschern ist es gelungen, den vermeintlichen Autor eines Berichtes mit dem Titel „The Memorandum“ aufzuspüren. Bill English war Hauptmann der „Green Berets“ in Vietnam, einer Spezialeinheit der US-Armee, die an der Bergung eines B-52-Bombers beteiligt war, der über dem Dschungel von einem UFO zum Absturz gebracht worden war. English behauptet, nach dieser Erfahrung drei Monate in einer psychiatrischen Einrichtung verbracht zu haben, bevor ihm vom US-militärischen Geheimdienst ein RAF-Horchposten in England zugeteilt wurde. In seinem Büro, so gibt er an, habe er einen Beutel mit einem 624 Seiten umfassenden Bericht über UFOs vorgefunden, der als der „Grudge 13“-Bericht bekannt wurde. In seinem Memorandum liefert er eine persönliche Analyse dieses Dokuments. Es umfaßt alle UFO-Aktivitäten zwischen 1942 und 1951, darunter UFO-Landungen, -Sichtungen, und -Abstürze, Entführungen von Menschen sowie Außerirdische, die von der Regierung gefangengenommen wurden. All diese Ereignisse wurden durch Zeugenaussagen belegt. Natürlich könnte es sich dabei auch um Desinformationen handeln, denn davon sind in UFO-Kreisen jede Menge im Umlauf. Aber der Bericht birgt einige interessante Aspekte. In ihm heißt es, daß die Sprache der außerirdischen Gefangenen dem Sanskrit ähnlich sei, der Sprache der heiligen altindischen Schriften, der Veden, die an vielen Stellen Raumschiffe und andere Flugobjekte namens Vimanas sowie außerirdische „Götter“ zu beschreiben scheinen.


Ursprung, Wesen und Zweck von MJ 12
Von Milton William Cooper. USA, 23. Mai 1989

Waehrend der Jahre die dem II. Weltkrieg folgten, sahen sich die Vereinigten Staaten einer Reihe von Ereignissen gegenueber, die nicht nur ihre eigene, sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit ueber jede Vorstellung hinaus veraendern sollten. Ein entsetzter Praesident Truman und seine obersten militaerischen Fuehrer mussten ohnmaechtig zusehen, obwohl sie gerade den teuersten und verheerendsten Krieg der, Geschichte gewonnen hatten. Die Vereinigten Staaten hatten die Atombombe entwickelt und eingesetzt und besassen damit als einzige Nation der Erde eine Waffe mit derm Potential, nicht nur jeden Feind vernichten zu koennen, sondern die Erde selbst. Zu jener Zeit besassen die Vereinigten Staaten die bestfunkionierende Wirtschaft, die fortgeschrittenste Technologie, den hoechsten Lebensstandard, uebten den groessten Einfluss aus und befehligten die groesste und, maechtigste Militaermacht der Geschichte. Wir koennen uns nur wage die Verwirrung und Besorgnis vorstellen, die auftrat, als die eingeweihte Elite der Regierung, der Vereinigten Staaten entdecken musste,dass ein fremdes Raumschiff, gesteuert von Insekten aehnlichen Wesen aus einer voellig unbekannten Natur, in der Wueste von New Mexico abgestuerzt war.

Zwischen Januar 1947 und Dezember 1952 stuerzten ab oder mussten notlanden mindestens 16 fremde Raumschiffe. Dabei wurden 65 fremde Tote und ein Lebender geborgen. Ein weiteres fremdes Raumschiff war explodiert,wobei seine Ueberreste, geborgen werden konnten. Von diesen Ereignissen fanden 13 innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten statt, das explodierte Raumschiff nicht eingerechnet. Von diesen 13 ereigneten sich in Arizona, elf in New Mexico und eines in Nevada. Drei ereigneten sich in anderen Laendern, davon eines in Norwegen und die beiden anderen in Mexico. Die UFO-Sichtungen wurden so zahlreich dass die vorhandenen Auswärtmoeglichkeiten nicht mehr fuer eine ernsthafte Untersuchung ausreichten. Ein fremdes Raumschiff wurde am 13. Februar 1948 auf einem Tafelberg in der Naehe von Aztec, New Mexico, entdeckt. Ein weiteres fand man am 25. Maerz 1948 in Hart Canyon, nahe Aztec, ebenfalls New Mexico. Es mass 33 Meter im Durchmesser. Insgesamt 17 tote Ausserirdische wurden aus diesen beiden Raumschiffen geborgen. Von noch groesserer Bedeutung war jedoch die Entdeckung einer grossen Anzahl menschlicher Koerperteile in diesen Raumschiffen. Ein Teufel hatte seinen haesslichen Kopf emporgereckt und Niedergeschlagenheit bemaechtigte sich bald der Wissenden.

Aus Verschlusscode "Geheim" wurde sofort "SUPER STRENG GEHEIM". Ein Geheimhaltungsnetz, dichter, noch als das des vormaligen Manhattan-Projektes, wurde ueber diese Ereignisse gebreitet. In den nachfolgenden Jahren sollten die Vorfaelle sogar zu den strengst gehueteten Geheimnissen der Geschichte der Welt werden.

Im Dezember 1947 formte man eine Sonderabteilung aus Amerikas  Topwissenschaftlern unter dem Decknamen "Project Sign", das das Phaenomen  untersuchen. sollte. Aus "Project Sign" wurde im Dezember 1948 das "Project  Grudge". Zu Zwecken der Desinformation und zum Zusammentragen weniger wichtiger Informationen formte man unter "Grudge" das "Project Blue Book".

Insgesamt 16 Baende sollten im Laufe der Jahre von "Grudge" erarbeitet werden,  einschliesslich des umstrittenen "Grudge 13", das Bill English und ich einsehen,  lesen und der Oeffentlichkeit zugaenglich machen konnten.

Sogenannte "Blue Teams" wurden zusammengestellt um die niedergegangenen  Flugscheiben und tote und lebende Ausserirdische zu bergen. Diese "Blue Teams"  sollten spaeter in sogenannten "Alpha Teams" im "Project Pounce" aufgehen.

Waehrend dieser fruehen Jahre uebten ausschliesslich die Luftwaffe der  Vereinigten Staaten und die Central Intellience Agency die Kontrolle ueber das  Ausserirdischen Geheimnis aus. Tatsaechlich wurde die CIA durch  Praesidentenbefehl zunaechst als "Central Intelligence Group" gegruendet mit dem  ausschliesslichen Auftrag, sich mit der, Anwesenheit der Ausserirdischen zu befassen. Im spaeter verabschiedeten Nationalen Sicherheitsgesetz fuehrte man  sie als CIA.

Der Nationale Sicherheitsrat wurde zur Ueberwachung der Geheimdienste und  besonders der Ausserirdischen gegruendet. Eine Reihe von Anordnungen und  Befehlen seitens des Nationalen Sicherheitsrates entbanden die CIA von ihrer  urspruenglichen Aufgabe der Zusammenstellung auslaendischer  Geheimdienstinformationen und betrauten sie mehr und mehr mit Geheimaktionen in In-und Ausland.

Am 9. Dezember 1947 stimmte Truman der Ausgabe des NSC 4 zu, ueberschrieben mit "Koordination der Massnahmen bezueglich auslaendischer  Geheimdienstinformationen". Dies geschah auf Draengen der Minister Marshall  Forrestal, Patterson sowie des Direktors des Richtlinien Planungsstabes des  Aussenministeriums Kennan.

In Buch 1 des "Auslands- und, Militaernachrichtendienst", Abschlussbericht des Sonderkomitees zur Untersuchung der Regierungsoperationen bezueglich  nachrichtendienstlicher Taetigkeiten, US Senat, 94. Kongress, 12. Sitzung, Bericht Nr 94-755, 26.April 1976, wird auf Seite 49 wie folgt ausgefuehrt: Diese Anweisung ermaechtigte den Aussenminister zur Abstimmung aller gegen den  Kommunismus gerichteten nachrichtendienstlichen Aktivitaeten in Uebersee.

Ein streng geheimer Zusatz zu NSC 4, NSC 4A wies den Direktor der CIA an, geheime psychologische Aktivitaeten zu unternehmen zur Erreichung der Ziele wie in NSC 4 aufgefuehrt. Die urspruenglich der CIA erteilte Autorisierung zu Geheimoperationen unter NSC 4A enthielten keine formellen Richtlinien weder fuer  die Koordination noch fuer Genehmigung solcher Operationen, Sie wies den  Direktor der CIA lediglich an, diese Geheimoperationen durchzufuehren und in  Absprache mit Aussen- und Verteidigungsministerium sicherzustelien, dass die  durchgefuehrten Operationen sich im Einklang mit der amerikanischen Politik  befanden. Spaeter sollten NSC 10 und NSC 10/2 die NSC 4 und NSC 4A ersetzen und dadurch  die Moeglichkeiten zu Geheimoperationen noch erweitern.

Das Buero zur Richtlinienlcoordination (OPC) wurde eingeschaltet zur  Durchfuehrung eines erweiterten Programmes von Geheimaktivitaeten NSC 10/1 und  NSC 10/2 legalisierten illegale und ausserlegale Praktiken und Vorgaenge, weil sie als fuer die Fuehrer der Nationalen Sicherheit annehmbar angesehen wurden. Die Auswirkung zeigte sich sofort. Den Nachrichtendienstlern waren nun Tuer und Tor geoeffnet. Unter NSC 10/1 war zwar eine Abteilung "Ausfuehrende Koordination" gegruendet worden zur Begutachtung von Geheimprojeken, aber nicht  zu deren Genehmigung. Diese Abteilung wurde nun stillschweigend mit der Koordination der Ausserirdischen Projekte betraut. NSC 10/1 und /2 wurden nun dahingehend interpretiert, dass an der Spitze niemand von irgendetwas wissen sollte, bevor es nicht erfolgreich abgeschlossen war. Diese Aktionen schufen einen Puffer zwischen dem Praesidenten und der Information. Sinn dieses Puffers sollte sein, den Praesidenten in die Lage zu versetzen, jedliche Kenntnis zu bestreiten, falls Lecks den wahren Tatbestand durchsickern lassen sollten. Dieser Puffer wurde in spaeteren Jahren ausschliesslich dazu benutzt, die nachfoIgenden Praesidenten nur soviel ueber die Anwesenheit der Ausserirdischen wissen zu lassen, wie es die geheime Regierung und die Nachrichtendienstler fuer vertretbar befanden. Durch NSC 10/2 wurde eine Studiengruppe gegruendet, die sich im geheimen traf und aus den fuehrenden Wissenschaftlern jener Tage bestand. Diese Studiengruppe wurde NICHT MJ-12 genannt. Ein weiteres Memo NSC 10/5 umriss die Aufgaben dieser Studiengruppe. Erst vier Jahre spaeter schufen weiteres NSC-Memos und Geheime Fehrungsbefehle die Voraussetzungen zur Gruendung von MJ-12.

Verteidigungsminister James Forrestal begann gegen diese Geheimhaltung Einspruch  zu erheben. Er war ein sehr idealistischer und religioeser Mann, der glaubte, die Oeffentlichkeit muesste informiert werden. Als er began, mit Fuehrern der  Parteien und dem Kongress zu sprechen ueber das Ausserirdischen Problem, wies Truman ihn an, zurueckzutreten. Forrestal doch drueckte seine Sorgen weiterhin aus und nahm zu recht an, dass man ihn ueberwachte. Dies wurde von vielen,die die wahren Hintergruende nicht kannten, als Paranoia ausgelegt. Forrestal, so behauptete man spaeter habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und sei deshalb in das Bethesda Marine Hospital eingewiesen worden. Tatsache aber ist, dass man befuerchtete, Forrestal wuerde wieder zu reden beginnen und man ihn deshalb isolieren und diskreditieren musste. Irgendwann am fruehen Morgen des 22.Mai 1949 banden CIA Agenten ein Bettlaken um seinen Hals befestigten das andere Ende in seinem Zimmer und warfen James Forrestal aus dein Fenster. Das Laken zerriss und er stuerzte zu Tode. Er wurde so zu einem der ersten Opfer der Vertuschung.

Den lebenden Ausserirdischen aus dem Roswell Absturz von 1947 nannte man EBE. Dieser Name wurde von Dr. Vannever Bush vorgeschlagen und war die Abkuerzung von Extraterrestial Biological Entity. EBE zeigte eine Tendenz zum Luegen und gab waehrend des ersten Jahres auf Fragen nur solche Antworten, die man von ihm erwartete Fragen dagegen, die mit einer unerwuenschten Antwort enden wuerden, blieben unbeantwortet. Zu einem Zeitpunkt waehrend des zweiten Jahres seiner Gefangenschaft begann er sich zu oeffnen und die Informationen, die von ihm kamen, waren ueberraschend, um das Mindeste zu sagen. Die Zusammenstellung seiner Enthuellungen wurde die Grundlage dessen das spaeter das "GELBE BUCH" genannt werden sollte. Fotografien von EBE konnten Bill English und ich wie auch andere in spaeteren Jahren waehrend unserer Taetigkeit in "Grudge 13" sehen. Zu Ende des Jahres 1951 wurde EBE krank. Medizinisches Fachpersonal war nicht inder Lage, den Grund seiner Krankheit zu bestimmen. Man verfuegte ueber keinerlei Erfahrung auf die man zurueckgreifen konnte. EBE's Koerperfunktionen waren auf Chlorophyll aufgebaut und er wandelte Nahrung in Energie um aehnlich den Pflanzen. Abfallprodukte wurden ebenfalls in pflanzenaehnlicher Form ausgeschieden. Man beschloss deshalb einen Botaniker zu rufen. Dr. Guillermo Mendoza, ein Botanikspezialist, wurde beauftragt, EBE bei seiner Genesung zu unterstuetzen. Dr.Mendoza bemuehte sich, EBEs Leben zu retten doch Mitte 1952 starb EBE. Dr.Mendoza wurde so zu einem Spezialisten fuer Ausseirirdischen Biologie. Waehrend des erfolglosen Versuchs EBB zu retten und um gleichzeitig die Gunst dieser uns so ueberlegenen Rasse zu erringen begannen die Vereinigten Staaten zu Begnn des Jahres 1952 einen Hilferuf in die Weiten des Weltraums abzustrahlen. Der Ruf blieb unbeantwortet, doch das Projekt wurde weitergefuehrt als Zeichen guten Willens.

Am 4. November 1952 schuf Praesident Truman durch Geheimen Praesidentenbefehl die supergeheime National Security Agency (Nationaler Sicherheitsrat). Ihr eigentlicher Zweck war die Dekodierung von Ausserirdischer Kommunikation und Sprache und die Kontaktaufnahme mit den Ausserirdischen. Diese hoechst dringliche Aufgabe stellte die Fortsetzung frueherer Bemuehungen dar und wurde mit dem Decknamen "Sigma" Versehen. Die weitere Aufgabe der NSA bestand darin, weltweit alle Kommunikationen und Aussendungen zu ueberwachen, unabliaengig von ihrem Ursprung, irdisch oder ausserirdisch, zum Zweck der Zusammenstellung nachrichtendienstlicher Informationen und um die Anwesenheit der Ausserirdischen zu tarnen. Project Sigma war erfolgreich. Die NSA unterhaelt ausserdern Kommunikation mit der Basis LUNA und anderen geheimen Raumprojekten. Durch diesen Praesidentenbefehl steht die NSA ausserhalb aller Gesetze, die die NSA nicht gesondert erwaehnen, aber Grund dieser Gesetze ist. Die NSA nimmt heute viele andere Aufgaben wahr und ist tatsaechlich die wichtigste Stelle innerhalb der Nachrichtendienste. Die NSA erhaelt heute 75 % der den Nachrichtendiensten zugeteilten Gelder.

Das alte Sprichwort "Das Geld geht immer zur Macht" trifft auch hier zu. Der Direktor der CIA ist heute nicht mehr als ein Aushaengeschild das man lediglich der Oeffentlichkeit zuliebe unterhaelt. Die eigentliche Aufgabe der NSA ist heute noch Ausserirdische Kommunikation schliesst aber jetzt noch andere Aufgaben ein.

Anmerkung Timm: In meinem Heimatort Husum steht übrigens eine 7-stöckige unterirdische Anlage der NSA!

Seit dem Roswell-Ereignis hatte Praesident Truman nicht nur unsere Alliierten, sondern auch die Sowjetunion ueber die Entwicklung des Ausserirdischen Problems auf dem Laufenden gehalten. Dies geschah fuer, den Fall, dass die Ausserirdischen sich zu einer Bedrohung der menschlichen Rasse entwickeln sollten. 

Plaene wurden erarbeitet, um die Erde im Fall einer Invasion verteidigen zu koennen. Die internationale Geheimhaltung traf dabei auf groesste Schwierigkeiten. Man erkannte dass eine Aussenseitergruppe notwendig war zur Ueberwachung und Koordination der internationalen Anstrengungen zur Wahrung des Geheimnisses und zum Schutz der Regierungen vor Entdeckung durch die Presse.

Das Ergebnis war die Formation einer Geheimgesellschaft, die bekannt wurde als die "Bilderberger" (nach ihrem Gruendungsort "Bilderberger Hotel" in Knokke genannt, AdU). Das Hauptquartier befindet sich in dem schweizerischen Genf. Die Bilderberger entwickelten sich zu einer geheimen Weltregierung, die heute alles steuert und ueberwacht (Mitglieder der Bilderberger treffen sich zumindest einmal jaehrlich in wechselnden Tagungsorten). 1988 wahr es das oesterreichische Telfz bei Innsbruck, an dessen Treffen auch ----> Bundeskanzler Kohl teilnahm, 1989 fand das Treffen in Colorado USA statt, an dem Graf Lambsdorff teilnahm, AdU). 

Die Vereinten Nationen waren damals und sind es immer noch nichts weiter als ein internationaler Witz.

1953 bezog ein neuer Praesident das Weisse Haus. Er war ein Mann, gewoehnt an  eine straff strukturierte Organisation mit einer nachgeschalteten Befehlskette.  Seine Methode war, die Autoritaet zu delegieren und ueber ein Komitee zu  regieren. Er traf wichtige Entscheidungen nur dann selbst, wenn sich seine Berater nicht einigen konnten. Seine normale Vorgehensweise war: verschiedene Alternativen zu lesen oder sich vortragen zu lassen und sich dann fuer eine zu entscheiden. Engere Mitarbeiter fuehren an, dass sein beliebtester Kommentar war "Tu, was notwendig ist".

Er verbrachte einen Grossteil seiner Zeit auf dem Golfplatz. Dies war ganz und gar nicht unueblich fuer einen Mann mit einer steilen militaerischen Laufbahn und der hoechsten Position des alliierten Oberbefehls waehrend des Krieges, ein Posten der 5 Sterne trug. Dieser Mann war General Dwight David Eisenhower.

Waehrend seines ersten Amtsjahres 1953 wurden mindestens 10 weitere abgestuerzte Flugsclieiben geborgen mit 26 Toten und 4 Lebenden. Von diesen zehn fanden 4 in Arizona, 2 in Texas,1 in New Mexico, 1 in Lousiana, 1 in Montana und eine in Suedafrika statt. Es gab hunderte von Sichtungen von UFOS.

Eisenhower wusste, dass er das Ausserirdischien anfassen und erledigen musste. Er wusste, dass er dabei nicht den Kongress in das Geheimnis einbeziehen konnten. Zu Beginn des Jahres 1953 wandte sich der neue Praesident an einen Freund und Co-Mitglied im Council on Foreign Relations (CFR), Nelson Rockefeller und bat um Hilfe bei der Loesung dieses Problems. Eisenhower und Rockefeller begannen eine geheime Organigation zu planen zum Zweck der Ueberwachung der Ausserirdischen Aktivitaeten, die schon innerhalb eines Jahres verwirklicht wurde. So wurde die Idee von MJ-12 geboren.

Nelsons Onkel Winthrop Aldrich war es gewesen, Eisenhower zu bewegen, sich fuer die Praesidentschaft zu bewerben. Die gesamte Rockefeller und mit ihr das Rockefeller Imperium hatten fest hinter ihm gestanden, doch Rockefeller um Hilfe zu bitten fuer die Loesung des Ausserirdischen Problems, sollte der groesste Fehler sein, den Eisenhower beging fuer die Zukunft der Vereinigten Staaten und vielleicht der gesamten Menschheit.

Innerhalb der ersten Wochen nach seiner Wahl hatte Eisenhower Nelson Rockefeller zum Vorsitzenden eines Beratung-Kommitees des Praesidenten in Fragen der Regierungsorganisation ernannt. Rockefeller war verantwortlich fuer die Planung der Organisation der Regierung. New Deal Programme wurden einem einzigen Ministerium unterstellt, genannt Abteilung fuer Gesundheit, Bildung und Wohlfahrt. Nach Vorliegen der Kongressbestaetigung dieser neuen Kabinettsposition im April 1953 wurde Nelson zum Unterstaatssekretaer unter Oveta Culp Hobby ernannt.

1953 entdeckten Astronomen eine grosse Anzahl von Objekten im Weltraum, die sich der Erde naeherten. Zuerst nahm man an, es handele sich dabei um Asterioden. Späetere Hinweise ergaben dass diese Objekte Raumschiffe waren. Project Sigma fing den Funkverkehr der Ausserirdischen auf. Als die Objekte die Erde erreicht hatten, bezogen sie eine sehr hohe Umlaufbahn ueber dem Aequator. Es war eine Anzahl riesiger Schiffe und ihre eigentlichen Absichten waren unbekannt.

Mit Hilfe von Funk Kontakten unter Verwendung von Computer Binaer Sprache gelang es Project Sigma sowie einem neuen Project Plato eine Landung zu arrangieren, in dessen Gefolge ein Angesicht zu Angesicht Kontakt mit Ausserirdischen von einem anderen Planeten stattfand. Projekt Plato wurde mit der Erstellung diplomatischer Beziehungen zu diesen Weltraumfremden betraut.

In der Zwischenzeit hatte auch eine andere Rasse von menschenaehnlichen Ausserirdisclien Kontakt zur US Regierung aufgenommen. Diese Gruppe Ausseriridischer warnte uns vor den Freunden, die den Aequator umkreisten und boten uns ihre Hilfe bei unserer spirituellen Entwicklung an. Als Vorbedingung verlangten sie von uns den Abbau und die Vernichtung unserer nuklearen Waffen. Sie verweigerten einen Technologieaustausch mit Hinweisen auf unsere spirituelle Unreife und unsere Unfaehigkeit, mit damals schon zur Verfuegung stehenden Technologie umgehen zu koennen. Sie glaubten, wir wuerden jede neue Technologie nur dazu verwenden uns gegenseitig umzubringen. Diese Rasse fuehrte an, dass wir uns auf dem Pfad der Selbstzerstoerung befaenden und wir aufhoeren muessten uns gegenseitig umzubringen, die Erde zu verunreinigen, die natuerlichen Resourcen der Erde zu vergewaltigen und zu lernen, in Harmonie zu leben.

Diesen Bedingungen wurde mit extremem Misstrauen begegnet, besonders der Hauptforderung nach nuklearer Abruestung. Man glaubte, ein Nachgeben bei dieser Bedingung wuerde uns hilflos gegenueber einer moeglichen ausserirdischen Bedrohung machen. Wir konnten nicht auf aehnliche Erfahrungen in der Geschichte zurueckgreifen, die uns bei der Entscheidung haetten helfen koennen. Nukleare Abruestung wurde als nicht im besten Interesse der Vereinigten Staaten angesehen und die Angebote abgelehnt.

Im Laufe des Jahres 1954 landeten die Rasse der grossnasigen grauen Ausserirdischen die die Erde umkreist hatten, in der Holloman Airforce Base. Ein grundsaetzliches Abkommen wurde erreicht. Diese Rasse identifizierte sich als von einem Planeten kommend aus dem System eines roten Sternes in der Konstellation des Orion, den wir Betelgeuze nennen. Sie behaupteten, dass ihr Planet starb und sie in nicht zu ferner Zukunft dort nicht mehr leben wuerden koennen.

Es folgte eine zweite Landung, diesmal in der Edward Airforce Base. Dies historische Ereignis war im voraus geplant und Einzelheiten eines vorgesehenen Abkommens konnten jetzt abgestimmt werden. Eisenhower arrangierte einen Urlaub in Palm Springs. Am vorgesehenen Tag entfuehrte man den Praesidenten, brachte ihn zum Stuetzpunkt und gebrauchte der Presse gegenueber als Ausrede einen Besuch beim Zahnarzt.

Praesident Eisenhower traf sich mit den Ausserirdischen und ein formelles Abkommen zwischen der Ausserirdischen Nation und den Vereinigten Staaten von Amerika wurde unterzeichnet. Wir empfingen dann den ersten Ausserirdischen Botschafter aus dem Weltall. Sein Name und Titel waren Allmaechtige-Hoheit Krlll" (ausgesprochen wie: Krill). Gemaess der ueblichen amerikanischen Abneigung gegen monarchische Titel wurde er im geheimen genannt:"Orginal Geisel Krill".

Wir sollen hier anmerken, dass die Flagge der Ausserirdischen genannt wurde: die Trilateralen Insingien. Sie wird an ihren Fahrzeugen und auf ihren Uniformen gezeigt.

Beide Landungen und die Treffen wurden gefilmt. Die Filme existieren heute noch. Das Abkommen sah vor, die Ausserirdischen wuerden sich nicht in unsere Angelegenheiten mischen und wir nicht in ihre. Wir wuerden ihre Anwesenheit auf der Erde geheimhalten. Sie wuerden uns mit Technologie versorgen und uns bei unserer Wissenschaftlichen Entwickung helfen. Weiter wuerden sie kein Abkommen mit einer anderen irdischen Nation treffen, koennten Menschen in begrenzer Zahl und in Abstaenden zu Zwecken medizinischer und zur Beobachtung unserer Entwicklung entfuehren mit der Auflage, dass die Menschen nicht zu Schaden kaemen und an den Punkt ihrer Entfuehrung zurueckgebracht werden wuerden. Die betroffenen Menschen sollten dabei keine Erinnerung an die Ereignisse behalten.

Die Ausserirdischen sollten MJ-12 regelmaessig Listen ihrer menschlichen Kontakte und Entführungen zur Verfuegung stellen. Man kam ueber ein, das jede Nation einen Botschafter von der anderen empfangen sollte, solange das Abkommen in Kraft war. Man kam ferner überein, dass die Ausserirdische Nation und die Vereinigten Staaten jeweils 16 Personen austauschen sollten zum gegenseitigen Kennenlernen, waehrend die ausserirdischen Gaeste auf der Erde weilten, sollten die menschlichen Gaeste zum Herkunftsort der Ausserirdischen reisen. Man kam ferner überein, unterirdische Basen zu bauen zur Nutzung durch die Ausserirdische Nation und zwei Basen zu errichten zur gemeinsamen Nutzung.

Der Austausch von Technologie sollte in diesen gemeinsam betriebenen Basen stattfinden. Diese fuer die Ausserirdischen bestimmten Basen wurden unter Indianerreservaten errichtet, die innerhalb der vier Punkte zwischen Utah,Colorado,New Mexico und Arizona liegen. Eine weitere wurde errichtet in Nevada, in dem Gebiet bekannt als S4, etwa 7 Mailen suedlich der westlichen Grenze des Gebietes 51, bekannt als "Dreamland". Alle von Ausserirdischen benutzten Gebiete stehen unter ausschliesslicher Aufsicht des Marineministeriums und das dort arbeitende Personal wird von der Marine ueberwacht.

Obwohl mit dem Bau der Basen sofort begonnen wurde, konnte bis 1957 nur langsamer Fortschritt erzielt werden. Dann standen groessere Finanzmittel zur Verfuegung. Man arbeitete weiter am "Gelben Buch".

Das "Project Redlight" wurde formiert und Vorbereitungen getroffen zu Testfluegen mitausserirdischen Flugkoerpern. Eine supergeheime Einrichtung baute man in Groom Lake, Nevada, innerhalb des dortigen Waffenerprobungsgelaendes. Sie erhielt den Decknamen "Dreamland" und ist der Aufsicht des Marineministeriums unterstellt.

Das Personal musste sich einer "Q"-Sicherheitspruefung unterziehen und erforderte die Zustimmung des Praesidenten, es ist ein Witz aufgrund der Tatsache, dass der Praesident der Vereinigten-Staaten selbst keine Zugangserlaubnis zu diesem Gelaende erhaelt.

Die Basis der Ausserirdischen, in der auch der Technologietransfer stattfindet liegt in dem Gebiet S4. Dieses erhielt den Decknamen "Die dunkele Seite des Mondes" (dark side of the moon).

Die Armee wurde mit dem Aufbau einer supergeheimen Organisation zum Schutz der Ausserirdischen Projekte betraut. Diese Organisation, genannt "National Reconnaissance Organisation", befindet sich in Fort Carson, Colorado. Sonderteams, ausgebildet zum Schutz der Geheimprojekte, wurden "Delta Teams"  genannt.

Ein zweites Projekt mit dem Decknamen "Snowbird" entstand zu Zwecken der offiziellen Erklaerung von ungewollten Sichtungen von "redlight-Flugkoerpern" als Airforce Experimente. Die "Snowbird" Fluggeraete wurden unter Verwendung konventioneller Technologie gefertigt und fuer die Presse bei mehreren Gelegenheiten geflogen. Projekt "Snowbird" wurde auch zum Herunterspielen unwiderlegbarer Sichtungen von ausserirdischen Flugkoerpern benutzt,um die Oeffentlichkeit abzulenken. Projekt "Snowbird" war ein voller Erfolg und Berichte ueber UFO Sichtungen nahmen waehrend der nachfolgenden Jahre stetig ab.

Das Militaerbuero des weissen Hauses organisierte und fuehrte einen Millionen-Dollar-Geheimfond. Dieser wurde zum Bau von ueber 75 unterirdischen Anlagen verwendet. Praesidenten erklaerte man auf ihre Fragen hin, es handele sich um Bauten fuer den Praesidenten in Kriegszeiten. In Wirklichkeit wurden nur wenige dieser unterirdischen Anlagen fuer den Praesidenten gebaut. Millionen von Dollars gingen ueber dieses Buero an MJ-12 und von dort weiter an die Vertragsfirmen. TopSecret Ausserirdischen Basen und andere Militaerbasen und darueber hinaus auch Anlagen, wie vorgesehen unter "Alternative 2", Praesident Johnson benutzte Gelder aus diesem Fond fuer den Bau eines Kinos und die Teerung der Strasse auf seiner Farm. Er hatte keine Ahnung von den Hintergruenden.

Dieser geheime Fond des Weissen Hauses fuer unterirdische Bauten wurde 1957 von Praesident Eisenhower ins Leben gerufen. Die Mittel dazu kamen aus dem Kongress unter der Tarnung "Zur Errichtung und zum Unterhalt von geheimen Anlagen wohin der Praesident in Kriegszeiten gebracht werden kann: Notunterkuenfte fuer den Praesidenten"

Diese Anlagen waren im wahrsten Sinne des Wortes Loecher in der Erde, tief genug, um einer nuklearen Explosion standhalten zu koennen und ausgeruestet mit den neuesten Kommunikationsanlagen. Heute existieren im ganzen Land ueber 75 solcher Einrichtungen, gebaut mit Geldern dieses Notfonds. Zusaetzlich baute die Atomenergie Kommission mindestens 32 weitere aehnliche Anlagen.Angaben ueber Standort und alles, was mit diesen Anlagen zu tun hat wurde und wird unter TopSecret gehandelt. Das Militaerbuero verfuegte und verfügt noch heute ueber diese Gelder, die durch ein kompliziertes Netz geschleust werden, so dass selbst der erfahrenste Spion oder Buchpruefer ihre Spuren nicht verfolgen kann. Bis 1980 wussten nur einige wenige am Beginn und am Ende dieses Netzwerkes, wofuer das Geld bestimmt war. Am Anfang standen die Abgeordneten George Mahon aus Texas Vorsitzender des Zuteilungskomitees des Repraesentantenhauses und seines Verteidigungskommitees und Robert-Sikes aus Florida, Vorsitzender des Unterkommitees des Repraesentantenhauses fuer die Zuteilung von Geldern fuer militaerische Bauten. Heute, so wird gefluestert, steuert der Sprecher des Repraesentantenhauses Jim Wright diese Gelder im Kongress und dass ein Machtkampf eingesetzt habe um ihn auszuschalten.

Am Ende standen der Praesident, MJ-12, der Direktor des Militaerbueros sowie ein Kommandeur der Marine Werft in Washington.

Die Gelder wurden durch das Zuteilungskommitee genehmigt und dem Verteidigungsministerium als TopSecret-Posten fuer das Heeresbauprogramm zugeteilt. Das Heer jedoch konnte diese Gelder nicht ausgeben und wusste in Wahrheit nicht einmal wofuer sie gedacht waren. Die Autorisierung zur Verwendung kam in Wirklichkeit von der Marine. Die Gelder gingen an die Chesapeake Abteilung der Marine Ingenieure, die ebenso nichts damit anfangen konnten. Nicht einmal der kommandierende Offizier, ein Admiral, kannte den wahren Verwendungszweck. Nur ein Mann, ein Marinekommandeur, der der Chesapeake Abteilung zugeteilt war, aber nur verantwortlich dem Militärbüro des Weissen Hauses in Washington, kannte die Wahrheit, Betrag und endgültige Verwendung. Die totale Geheimhaltung, die diesen Fond umgab, bedeutet, dass nahezu alle Spuren zu den wenigen Eingeweihten verwischt werden konnten. Es gab niemals und wird wohl auch niemals eine Buchpruefung geben ueber den Verwendungszweck dieser Geheimgelder.

Grosse Betraege dieses TopSecret Fonds wurden an einen geheimen Ort in Palm Beach in Florida transferiert, der der Coast Guard gehoert mit dem Namen Peanut Island. Die Insel liegt in Nachbarschaft eines Grundstuecks, das Joseph Kennedy gehoerte. Es wurde gemunkelt, dass das Geld zur Landschaftsgestaltung und zur allgemeinen Verschoenerung benutzt wurde. Vor einiger Zeit berichtete eine TV Nachrichtensendung über die Kenedy Ermordung von einem Coast Guard Angestellten, der Geld in einem Aktenkoffer an einen Kennedy Beauftragten ueber die Grundstuecksgrenze gereicht hatte. Konnte es sich hierbei um eine geheime Zahlung an die Kennedy Familie handeln als Entschaedigung fuer den Verlust ihres Sohnes John F.? Weitere Zahlungen erfolgten waehrend des Jahres 1967 und unterblieben dann. Die Betraege in ihrer Höhe wie auch der tatsaechliche Verwendungszweck sind weiter unbekannt.

In der Zwischenzeit hatte Nelson Rockefeller erneut die Position gewechselt. Diesmal sollte es die alte Position von C D Jackson sein, die unter der Bezeichnung "Sonderbeauftragter fuer psychologische Strategien" lief. Mit Nelsons Ernennung veraenderte sich der Name in "Sonderbeauftragter fuer Strategien des Kalten Krieges". Dieser Posten sollte sich ueber die Jahre zu dem entwickeln, in dem Henry Kissinger spaeter unter Nixon taetig wurde. Offiziell sollte er Rat und Hilfestellung leisten bei der Entwicklung von Verstaendnis und Kooperation unter den Voelkern. Diese Version war eine Tarnung, denn im geheimen war er der Koordinator des Praesidenten fuer die Nachrichtendienste. In dieser neuen Position unterstand Rockefeller direkt und nur dem Praesidenten. Er nahm an Sitzungen des Kabinetts, des CFR(Economic Policies) und National Security Council teil, dem hoechsten Richtliniengremium innerhalb der Regierung.

Man gab Rockefeller einen weiteren wichtigen Posten als Leiter einer geheimen Abteilung "PlanungsKoordinationsGruppe", die unter NSC 5412/1 im Maerz 1955 ins Leben gerufen worden war. Die Gruppe bestand aus verschiedenen, kurzfristig berufenen Mitgliedern abhaengig von Tagesordnungspunkten. Dauermitglieder dagegen waren Rockefeller, je ein Mitglied des Verteidigungs-, und des Aussenministeriums und der Direktor der CIA. Es wurde bald das "5412 Kommitee" oder die "Spezialgruppe" genannt. Durch 5412/1 wurde es zur Regel, dass Geheimoperationen durch ein ausfuehrendes Komitee genehmigt werden mussten, waehrend in der Vergangenheit solche Operationen allein durch Autorisierung des Direktors der CIA ins Leben gerufen werden konnten.

Eisenhowers geheimer Praesidentenorder NSC 5410 ging 1954 NSC 5412/1 voraus,die dann ein Dauerkommitee schuf. Es wurde Majority 12 (MJ 12) genannt, das alle geheimen Aktivitaeten, die sich mit der Ausserirdischen Frage beschaeftigten ueberwachen und steuern sollte. NSC 5412/1 sollte dann den Zweck seiner haeufigen Zusammenkuenfte erklaeren, falls der Kongress oder die Presse neugierig werden sollten. Majority 12 bestand aus Nelson Rockefeller, dem Direktor der CIA Allen Welsh Dulles, Aussenminister John Foster Dulles, Verteidigungsminister Charles E. Wilson, dem Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff Admiral Arthur W. Radford, dem Direktor des FBI J. Edgar Hoover und sechs Maennern aus dem Direktorium des CFR, bekannt als die "Weisen Maenner".

Alle diese Maenner waren Angehoerige einer Geheimgesellschaft von Universitaetsabsolventen die sich selbst als die "Jason Society" oder die "Jason Scholars" bezeichneten, ihre Mitglieder aus den Reihen der "Skull and Bones" und der "Scroll and Keys"-Vereinigungen von Harvard und Yale rekrutierten. Die "Weisen Maenner" waren die Kernmitglieder des CFR. Es gab 12 Miglieder  einschliesslich der ersten sechs aus Regierungspositionen, also der Majority 12. Diese Gruppe bestand aus den Fuehrungsbeamten und Direktoren des CFR und spaeter der Trilateralen Kommission (TC) Gordon Dean, George Bush und Zbigniew Brezinski gehoerten zu ihnen.

Die wichtigsten und einflussreichsten der "Weisen Maenner", die in MJ 12 mitarbeiteten, waren John McCloy, Robert Lovett, Everall Harriman, Charles Bohlen, George Kennan und Dean Acheson. Ihr politischer Einfluss sollte bis in die 70er Jahre hinein reichen. Es ist bezeichnend, dass Praesident Eisenhower wie auch die ersten sechs MJ 12 Mitglieder aus der Regierung, auch Mitglieder des CFR waren.

Ernsthafte Rechercheure werden bald entdecken, dass nicht alle "Weisen Maenner" in Harvard oder Yale studiert hatten und dass nicht alle von ihnen aufgrund ihrer Mitgliedschaft waehrend ihrer Studienzeit in "Skull and Bones" oder "Scroll and Keys" ausgewaehlt worden waren. Dieses Raetsel werden Sie jedoch schnell loesen koennen durch Lesen des Buches "The Wise Men" von Walter Isaacsson and Evan Thomas Simon and Schuster, New York. Unter der Abbildung 9 in der Mitte des Buches werden Sie eine Zeile finden: Lovett in Yale ganz oben rechts und am Strand: seine Aufnahme in "Skull and Bones" geschah in einer, Luftwaffenbasis in der Nahe von Duenkirchen. Ich habe heraus finden koennen, dass laufend Mitglieder angeworben werden aufgrund ihrer Verdienste vor Studienzeit und nicht ausschliesslich durch ihren Besuch von Harvard oder Yale.

Spaeter wurden einige wenige Auserwaehlte in die Jason Society auf genommen. Sie waren alle Angehoerige des CFR und zu jener Zeit bekannt als "The Eastern Establishment". Es sollte Ihnen Hinweise geben auf den Einfluss und die Bedeutung der meisten dieser Geheim College Societies. Die "Jason Society" waechst und gedeiht noch heute, doch zaehlt sie jetzt auch Mitglieder aus den Reihen der Trilateralen Commission. Die Trilateralen gab es im geheimen schon vor 1973. Der Name TC entstammt der Flagge der Ausserirdischen.

MJ 12 existiert bis in unsere Tage hinein. Unter Eisenhower und Kennedy wurde es irrefuehrenderweise "5412-Kommitee" oder die "Sondergruppe" genannt. Waehrend der Johnson Regierung wurde es zum "303 Komitee", weil der Name 5412 aufgedeckt wurde in dem Buch "The Secret Government". In Wahrheit liess man dem Autor die Information ueber 5412/1 zu kommen, um die Existenz von NSC 5412 zu verheimlichen. Unter Nixon, Ford und Carter wurde es das "40 Komitee" genannt und unter Reagan das "PI 40 Komitee". Waehrend all dieser Jahre aenderte sich nur der Name.

1955 wurde offenbar, dass die Ausserirdischen Eisenhower hintergangen und das Abkommen gebrochen hatten. In USA fand man verstuemmelte Leichen und Tierkadaver. Der Verdacht kam auf, dass die Ausserirdischen keine vollstaendigen Listen ueber ihre Kontakte mit Menschen und Entfuehrungen MJ 12 eingereicht hatten und man befuerchtete ferner, dass nicht alle Entfuehrten zurueckgekehrt waren. Man verdaechtige sie der Zusammenarbeit mit der UDSSR und dieser Verdacht bestaetigte sich.

Man erkannte, dass die Ausserdischen groessere Zahlen von Menschen benutzten und fortfuhren, sie zu untersuchen unter Zuhilfenahme von Geheimgesellschaften, Zauberkraft, Magie, Okkultismus und Religion. Nach verschiedenen Luftkaempfen zwischen Flugzeugen der AirForce und Fluggeraeten der Ausserirdischen wurde ausserdem die Unterlegenheit unserer Waffen gegenueber denen der Ausserirdischen klar. Im November 1955 wurde durch Ausgabe von NSC 5412/2 ein Studienkomitee gegruendet zur Untersuchung "aller Faktoren zur Erstellung und Durchfuehrung von Richtlinien zur Aussenpolitik im nuklearen Zeitalter". Dies war jedoch wieder nur ein Tarnnetz, das den eigentlichen Zweck der Studie verheimlichen sollte, naemlich der Ausserirdischen Frage.

Denn parallel dazu hatte Praesident Eisenhower schon im Jahr 1951 durch NSC 5411 eine Studiengruppe ins Leben gerufen, die "alle Tatsachen, Beweise, Luegen und Betrug untersuchen und die Wahrheit bezüglich der Ausserirdischen Frage herausfinden sollte". NSC 5412/2 war nur als Deckung fuer den Fall gedacht, dass die Presse begann den Grund fuer die regelmaessigen Zusammenkuenfte solch wichtiger Maenner zu untersuchen. Die ersten Zusammenkuenfte fanden schon 1954 statt und wurden Quantico Meetings genannt nach dem Ort ihres Zusammenkommens in der Marine Basis Quantico. Die Studiengruppe bestand aus den 35 geheimen  wissenden Mitgliedern des CFR bekannt als die "Jason Society" oder "Jason Scholars". Man lud Edward Teller zur Teilnahme ein. Dr. Zbigniew Brezinski war der Leiter waehrend der ersten 18 Monate und Henry Kissinger fuer die zweite Periode, beginnend mit November 1955. Nelson Rockefeller war ein haeufiger Besucher der Sitzungen.

Die Liste der Studiengruppe:
Gordon Dean, Vorsitzender
Dr. Z. Brezinski, Leiter der 1.Periode
Dr. Henry Kissinger, dto 2.Periode
Dr. Edward Teller, maj. Gän. Richard C.Lindsay, Hanson W. Baldwin, Lloyd V.Berkner, Frank C. Nash, Paul H. Nitze, Charles P. Noyes, Charles Payes Jr., Jaines A. Perkins, Don K. Price, David Rockefeller, Oscar M. Ruebhausen, Lt. Gen. James M. Gavin, Caryl P. Haskins, James T Hill, Joseph E. Johnson, Mervin J. Kelly, Frank Altschul, Hamilton Fish Armstrong, Maj. Gen. James  McCormack Jr., Robert R. Bowie, McGeorge Bundy, William A. M. Burden, John C. Campbell, Thomas K. Finletter, George S. Franklin Jr., I. I. Rabi, Roswell L.  Gilpatrick, N.E.Halaby, Gen. Walter Bedell Smith, Henry DeWolf Smyth, Shiels  Warren, Carroll L. Wilson, Arnold Wolfers

Auch in der zweiten Phase der Untersuchungen fanden die Treffen in Quantico statt und die Gruppe wurde bald Quantico 2 genannt. Nelson baute fuer MJ 12 und das Studienkomitee in Maryland eine geheime Tagungsstaette die nur per Flugzeug erreichbar war. So konnten die Zusammenkuenfte stattfinden ohne oeffentliches Interesse fuerchten zu muessen. Dieser geheime Tagungsort erhielt den Namen "The Country Club". Er bietet vollstaendige Unterkuenfte einschliesslich Erholungs- und Tagungsmoeglichkeiten.

Zu Ende 1956 wurde die Studiengruppe zum Schein aufgeloest und Henry Kissinger  veroeffentlichte 1957 die als offiziell bezeichneten Ergebnisse unter "Nukleare Waffen und Auslandspolitik", herausgegeben fuer das CFR von Harper & Brothers, New York. In Wahrheit aber hatte Henry Kissinger schon waehrend seiner Studienzeit in Harvard ueber 80% dieses Manuskriptes fertiggestellt. Die Studiengruppe arbeitete weiter im geheimen. Einen Hinweis auf die Bedeutung, die Herny Kissinger dieser Studiengruppe zumass, kann man aus Aussagen seiner Frau und seiner Freunde entnehmen. Viele von ihnen gaben an, dass Henry frueh morgens das Haus verliess und erst spaet abends nach Hause zurueckkehrte, dabei weder mit irgendjemand sprach noch auf Fragen reagierte. Es schien als ob er in einer Welt lebte, die keinen Platz fuer Fremde hatte.

Diese Aussagen sind sehr bezeichnend. Die Ergebnisse der Untersuchungen ueber die Anwesenheit und Aktionen der Ausserirdischen muessen als grosser Schock gekommen sein. Henry Kissinger war ganz und gar nicht er selbst waehrend dieser Zeit der Zusammenkuenfte. Niemals wuerde er wieder von aehnlich schwerwiegenden Ereignissen betroffen sein, wie zu jener Zeit. Sehr oft arbeitete er bis spaet in die Nacht hinein, nachdem er bereits einen vollen Tag hinter sich hatte. Diese Umstaende fuehrten schliesslich zur Scheidung.

Ein Hauptergebnis dieser Ausserirdischen Studie war, dass man der Oeffentlichkeit nichts darueber berichten konnte, denn es haette hoechstwahrscheinlich zu einem Zusammenbruch der Wirtschaft, der religioesen Strukturen und zu einer landesweiten Panik gefuehrt, die nur in Anarchie haette enden koennen. Die Geheimthaltung dauerte deshalb an.

Wenn man der Oeffentlichkeit also nichts mitteilen konnte, durfte auch der Kongress nichts erfahren. Die Finanzierung von Projekten und Forschung musste deshalb aus Quellen ausserhalb der Regierung kommen. Als Zwischenloesung zweigte man Geld aus dem Militaerhaushalt und frei verfuegbaren vertraulichen CIA Fonds ab.

Ein weiteres bedeutendes Ereignis war dass die Ausserirdischen Menschen wie auch Tiere als Quelle von Druesensekreten, Enzymen Hormonen und Blut sowie fuer schreckliche genetische Experimente benutzten. Die Ausserirdischen erklaerten ihre Handlungen als zu ihrem Ueberleben notwendig. Sie erklaerten, dass ihre genetische Struktur soweit geschaedigt sei, dass sie sich nicht mehr fortpflanzen konnten. Sie erklaerten dass, falls ihre genetischen Strukturen nicht verbessert werden könnten, ihre Rasse bald wuerde aufhoeren zu existieren. Wir begegneten ihren Erklaerungen mit aeusserstem Misstrauen. Da jedoch unsere Waffen praktisch wirkungslos gegenueber denjenigen der Ausserirdischen waren beschloss MJ 12 solange freundschaftliche Beziehungen zu ihnen aufrecht zu erhalten, bis es uns gelungen war, eine Technologie zu entwickeln, die uns in die Lage versetzte, ihnen militaerisch gegenuebertreten zu koennen.

Man wollte der Sowjetunion und anderen Nationen anbieten, zusammen zu arbeiten zum Ueberleben der Menschheit. In der Zwischenzeit wurden Plaene entwickelt zum Bau von zwei Waffensystemen unter Einbezug von konventioneller und nuklearer Technologie, die uns vielleicht einen Gleichstand bringen koennten. Die Ergebnisse dieser Ueberlegungen, waren die Projekte Joshua und Excalibur. Joshua war eine Waffe, erbeutet von den Deutschen und schon zu jener Zeit in der Lage, 10 cm dicke Panzerplatten aus einer Entfernung von fast zwei Kilometern zu  zertrümmern durch Verwendung von gebuendelten niederfrequenten Schallwellen. Man glaubte, diese Waffewirkungsvoll gegen ausserirdischedische Flugkoerper und Strahlwaffen einsetzen zu koennen. Exclibur war eine Waffe, mit einer Rakete abgeschossen, die nicht hoeher als lo.ooo m flogen, nicht mehr als 5o m am Ziel  streuten und looo m tief einen Boden durchdringen konnten, aehnlich hart dem in New Mexico gefundenen. Sie sollte einen 1 Megatonnen Sprengkopf tragen und war dazu bestimmt, die Ausseridischen in ihren Bunkern zu vernichten. Joshuas Entwicklung war erfolgreich, doch wurde sie meines Wissens nicht eingesetzt. Bei Excalibur bemuehte man sich lange nicht um Weiterentwicklung,  doch man unternimmt gegenwaertig grosse Anstrengungen zu ihrer Fertigstellung.

Die Ereignisse von Fatima aus den fruehen Jahren dieses Jahrhunderts wurden untersucht auf den Verdacht hin, dass es sich hier um eine Manipulation der Ausserirdischen handeln koennte. Eine Spionageaktion wurde ins Leben gerufen, um das Geheimnis zu lueften. Die Vereinigten Staaten benutzten ihre Vatikankontakte, die man waehrend des 2. Weltkrieges aufgebaut und seither unterhalten hatte, und erhielt schon kurze Zeit darauf die vollstaendige Vatikanstudie einschliesslich der Prophezeihung. Diese Prophezeihung besagte, falls der Mensch sich nicht vom Uebel abwendete und sich zu Fuessen Christi setzte der Planet sich selbst zerstoeren und die Ereignisse wie in der Offenbarung der Bibel beschrieben tatsaechlich eintreten wuerden. Sie fuehrte an dass ein Kind geboren wuerde, das die Welt mit einem Friedensplan und einer falschen Religion ab 1992 einigen sollte. Gegen 1995 wuerden die Voelker jedoch herausfinden, dass er boese war und in Wirklichkeit der Antichrist.

Der 3.Weltkrieg wuerde im Nahen Osten im Jahr 1995 beginnen mit der Invasion Israels durch eine geeinte arabische Nation, zunaechst unter Einsatz konventioneller Waffen, aber einen Hoehepunkt in einem Holocaust durch Einsatz von nuklearen Waffen 1999 finden wuerde. Zwischen 1999 und 2003 wuerde der groesste Teil des Planeten schrecklich leiden und das Leben weitgehend vernichtet werden. Die Wiederkunft Christi sollte dann im Jahr 2011 stattfinden.

Die Ausserirdischen, konfrontiert mit diesem Untersuchungsergebnis bestaetigten seinen Wahrheitsgehalt. Die Ausserirdischen erklaerten, uns durch Kreuzung geschaffen und die menschliche Rasse ueber Religion, Satanismus, Zauberkraft, Magie und Okkultismus manipuliert zu haben. Sie erklaerten ferner, dass sie des Zeitreisen maechtig seien und die angefuehrten Ereignisse tatsaechlich eintreten wuerden. Spaetere Verwendung von Ausserirdischer Technologie zum Zeitreisen seitens der Vereinieten Staaten und der Sowjetunion bestaetigten ebenfalls die Prophezeihung. Die Ausserirdischen zeigten ein Hologramm, das auch von der Regierung gefilmt wurde, von dem sie behaupteten, es handele sich tatsaechlich um die Kreuzigung Christi. Wir wussten nun nicht ob wir ihnen glauben sollten oder nicht.

Benutzten sie unsere echten Religionen um uns zu manipulieren oder waren sie in Wirklichkeit die Schoepfer unserer Religionen, mit denen sie uns fortlaufend mantpulieren? Oder war es das ANFANGSSZENARIO der echten ENDZEIT und der Rueckkehr Christi wie prophezeit in der Bibel? Niemand wusste die Antwort  darauf.

1957 fand ein Symposium statt (in Hutsville, Alabama, AdU), an dem die damals bekanntesten Wissenschaftler teilnahmen. Sie kamen zu dem Schluss, dass gegen Ende dieses Jahrhunderts der Planet sich selbst zerstoeren wuerde durch eine angewachsene Bevoelkerung und die Ausbeutung der Umwelt, falls nicht Hilfe von GOTT oder den Ausserirdischen kaeme.

Ein geheimer Praesidentenbefehl Eisenhowers beauftragte die "Jason Scholars", dieses Szenario zu untersuchen und Vorschlaege zu erarbeiten. Die "Jason SchoIars" bestaetigten die Untersuchungsergebnisse der Wissenschaftler und unterbreiteten drei Vorschlaege die Alternative 1, 2 und 3 genannt wurden.

In Alternative 1 sollten Nuklearsprengkoepfe Loecher in die Stratosphaere sprengen, durch die aufgestaute Waerme und Verschmutzung in den Weltraum entweichen konnten. Ferner Umkehrung der menschlichen Zivilisation und der gegenwaertigen Ausbeutung in solche zum Schutz dieses Planeten. Jedoch traute man dieser der drei Moeglichkeiten den wenigsten erwartbaren Erfolg zu wegen der Unwilligkeit des Menschen zur raschen Wandlung und der zusaetzlichen Schaeden, die die Atomexplosionen hervorrufen wuerden.

Unter Alternative 2 sollte ein weitverzweigtes Netzwerk von unterirdischen Staedten und Tunnelverbindungen gebaut werden in denen eine Auswahl aus allen Kulturen und Berufen ueberleben und fuer den Erhalt der menschlichen Rasse sorgen konnte. Der Rest der Menschheit muesste an der Oberflaeche des Planeten seinem Schicksal ueberlassen werden.

Alternative 3 sollte unter Einsatz ausserirdischer und konventioneller Technologie einer kleinen Auswahl von Menschen gestatten, die Erde zu verlassen und Kolonien im Weltall errichten. Die Existenz von sogenannten, "Gruppenlieferungen" (siehe das Buch: "Alternative 3, Leslie Watkins, AdU) von menschlichen Sklaven, die im Rahmen dieses Planes als Arbeitssklaven eingesetzt werden sollten kann ich weder bestaetigen noch ableugnen.

Der Mond mit Decknamen "Adam" sollte das unmittelbare Ziel sein gefolgt vom Mars mit Decknamen "Eva". Als Massnahmen zum Zeitgewinn sahen alle drei Alternativen Geburtenkontrolle Sterilisation und die Einfuehrung toedlicher Mikroben zur Steuerung oder Verlangsamung des Bevoellerungswachstums vor. AIDS ist nur ein Ergebnis dieser Plaene. Es gibt andere. Da man die Reduzierung der Bevoelkerung fuer wichtig ansah, entschied man, dass es im besten Interesse der menschlichen Rasse sei, sich von unerwuenschten Elementen unserer Gesellschaft zu befreien. Die gemeinsame US und Sowjetfuehrung lehnte Alternative 1 ab und befahl aber den sofortigen Beginn der Arbeiten an Alternative 2 und 3.

1959 veranstaltete die Rand Corporation ein Tiefstbau Symposium. Der Abschlussbericht zeigt Maschinen, die einen Tunnel von 15 m Durchmesser mit einer Vortriebsgeschwindigkeit von 1.5 m pro Stunde bauen koennen. Er zeigt ausserdem Bilder von riesigen Tunnels und unterirdischen Hallen, die, wie es scheint, umfassende Einrichtungen oder gar Staedte darstellen. Es scheint also als ob die voraufgegangenen fuenf Jahre dazu benutzt worden waren, die unterirdischen Baumethoden zu vervollkommnen.

Die Maechtigen entschieden, dass eine Moeglichkeit der finanzierung der Ausserirdischen und anderen "schwarzen" Projekten war, einen illegalen Drogenmarkt aufzubauen. Ein junges ehrgeiziges Mitglied des CFR wurde angesprochen. Sein-Name ist George Bush, zu jener Zeit Praesident und geschaeftsfuehrender Direktor der Zapata Oil in Texas. Zapata Oil experimentierte damals mit der neuen Technologie des Offshore Drilling. Man nahm richtigerweise an, das Drogen, mit Fischerbooten von Suedamerika auf die Bohrinseln gebracht von dort dann leicht mit den Versorgungsschiffen an Land gebracht werden konnten, wobei die Ladung an Zoll und Kuestenwache vorbei kam, ohne Kontrollen oder Neugier zu erregen. George Bush willigte ein und organisierte die Zusammenarbeit mit der CIA.

Der Plan funktionierte besser als erwartet und wirkt heute in aller Welt. Es gibt aber inzwischen auch andere Methoden, Drogen illegal ins Land zu, bringen. Trotzdem sollte man sich immer daran erinnern, dass es George Bush war, der begann, unseren Kindern Drogen zu verkaufen. Die CIA kontrolliert inzwischen alle Drogenmaerkte der Welt.

Das offizielle Raumfahrtprogramm erhielt einen wesentlichen Auftrieb durch Praesident Kennedy, der in seiner Rede anlaesslich seiner Amtseinfuehrung die Vereinigten Staaten aufrief, vor Ablauf der 60er Dekade einen Menschen auf den Mond zu bringen. Obwohl als Plan gut gemeint, erlaubte er aber den Verantwortlichen riesige Betraege fuer ihre finsteren Zwecke abzuzweigen und das tatsaechliche Raumfahrtprogramm von der amerikanischen Oeffentlichkeit fernzuhalten. Ein Parallelprogramm in der Sowjetunion diente dem gleichen Zweck. Tatsaechlich existierte bereits eine gemeinsame Ausserirdische, amerikanische und russische Basis, auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt. Am 22. Mai 1962, landete eine unbemannte Sonde auf dem Mars und bestaetigte die Existenz einer Umwelt, die menschliches Leben ermoeglichen konnte. Nicht lange danach begann man ernsthaft mit dem Aufbau einer Kolonie auf dem Mars. Heute findet man auf dem Mars Staedte, bewohnt von besonders ausgewaehlten Personen aus verschiedenen Kulturen und Berufsgruppen verschiedener Laender. Obwohl wir in Wahrheit engste Verbuendete sind, wird offiziell eine Feindschaft zwischen den USA und der Sowjetunion aufrecht erhalten, um so im Namen der Nationalen Verteidigung Gelder fuer die Geheimprojekte bereitstellen zu koennen.

Zu einem Zeitpunkt entdeckte Praesident Kennedy Teile der Wahrheit bezueglich der Drogen und der Ausserirdischen. 1963 richtete er ein Ultimatum an MJ 12. Der Praesident drohte ihnen, dass falls sie nicht das Drogenproblem ausraeumen  wuerden, er es fuer sie tun wuerde. Er informierte MJ 12 von seiner Absicht, im folgenden Jahr die Anwesenheit der Ausserirdischen dem amerikanischen Volk bekannt zu machen und rief einen Plan ins Leben, bestimmt zur Durchsetzung seiner Entscheidung. Praesident Kennedy war kein Mitglied des CFR und wusste nichts von Alternative 2 oder 3. Ihre Operationen wurden international ueberwacht und gesteuert durch ein Komitee genannt "Richtlinienkomitee". In den Vereinigten Staaten unterstanden seine Mitglieder MJ 12 und in der Sowjetunion seiner Schwesterorganisation. Praesident Kennedys Entscheidung verursachte Besorgnis bei den Verantwortlichen. Seine Ermordung wurde deshalb durch das Richtlinienkomitee befohlen und von Agenten von MJ 12 in Dallas ausgefuehrt. Praesident Kennedy wurde durch den Geheimagent erschossen, der seinen Wagen in Dallas fuhr. Dies ist eindeutig sichtbar auf dem Film. Achten Sie auf den Fahrer und nicht auf Kennedy, wenn Sie gich den Film ansehen. Alle Augenzeugen, die nahe genug am Wagen standen, um zu sehen, wie William Greer Kennedy toetete, wurden selbst innerhalb der naechsten zwei Jahre ermordet. Die Warren Komssion war eine Farce, denn Mitglieder des CFR bildeten die Mehrheit der Untersuchunskommission. Ihr Bemuehen, die amerikanische Oeffentlichkeit irrezufuehren war erfolgreich.

Viele andere Patrioten, die waehrend der nachfolgenden Jahre versuchten, das Geheimnis der Ausserirdischen zu lueften, wurden ebenfalls ermordet. In den Anfangsjahren der Raumfahrt und der anschliessenden Mondlandungen wurde jeder Raketenstart von Ausserirdischen Flugkoerpern begleitet. Apollo Astronauten sichteten und filmten eine Mondbasis mit dem Decknamen  "Luna". Auf den Fotografien sind Kuppeln, Kegelfoermige grosse Rundbauten erkennbar, die Silos aehnlich sehen. Riesige T-foermige Bergbaufahzeuge die scharfkantige. Spuren auf der Mondoberflaeche hinterliessen wie auch Ausserirdische grosse und kleine Flugkoerper sind sichtbar.

Das offizielle Raumfahrtprogramm ist eine Farce und stellt eine ungeheure Geldverschwendung dar.

Die 3. Alternative ist Realitaet und ganz und gar keine Science Fiction. Die meisten der Apollo Astronauten wurden durch diese Erfahrung stark erschuettert und ihr Leben und spaetere Aussagen reflektieren den Umfang dieser Erfahrungen und die Wirkung der Schweigeorder die folgte. Man befahl Stillschweigen unter Androhung der Todesstrafe, die dann umschrieben wurde als "Notwendigkeit". Trotzdem sprach ein Astronaut mit den britischen Produzenten der Fernsehsendung "Alternative 3" in der er die Richtigkeit der Anschuldigungen bestaetigte. In dem Buch "die 3. Alternative", wurde die wahre Identitaet des Astronauten durch das Pseudonym "Bob Grodin" ersetzt. Es wurde behauptet, er habe 1978 Selbstmord begangen. Dies kann aber in keiner Weise bestaetigt werden und ich glaube, dass zahlreiche sogenannte Tatsachen in diesem Buch Desinformation sind. Ich bin ueberzeugt davon dass dies Ergebnis des Drucks ist der auf die Autoren ausgeuebt wurde und dazu bestimmt war, den Effekt zu neutralisieren, den die britische Fernsehsendung "Alternative 3" bei der Oeffentlichkeit hervorrief.

Das Hauptquartier dieser im Buch beschriebenen Verschwoerung befindet sich in Genf. Der Fuehrungsstab besteht aus Angehoerigen der betroffenen Regierungen sowie auch fuehrenden Mitgliedern der "Bilderberger". Zusammenkuenfte des "Richtlinienkomitees" finden sogar in einem Atom-U-Boot unter der Eiskappe des Polargebietes statt. Das Beduerfnis nach Geheimhaltung ist so gross, dass dies die einzig sichere Methode, gegen Abhoeren ist. Aus eigner Erfahrung und anderen Quellen kann ich behaupten, dass das Buch auf wenigstens 70% Wahrheit beruht.  Ich nehme an, dass die Desinforination aber der Versuch war, die britische Fernsehsendung durch Informationen zu diskreditieren, deren Echtheit man leicht widerlegen konnte, aehnlich dem "Eisenhower Briefing Document", das in den USA veroeffentlich wurde als Notplan Majestic 12 und dessen Echtheit ebenfalls widerlegt werden kann. Seit unser Austausch mit den Ausserirdischen begann, gelangten wir in den Besitz von Technologie, die unsere kuehnsten Traeume ueberstieg. Ein Flugkoerper mit  Namen "Aurora" befindet sich im Gebiet 51, mit dem regelmaessig Raumfluege unternommen werden. Es handelt sich hierbei um ein einstufiges Raumschiff mit der Abkuerzung TAV (Trans Atmospheric Vehicle). Es kann von einer 12 km langen Startbahn abheben auf eine hohe Erdumlaufbahn steigen, um dann wieder auf der urspruenglichen Bahn zu landen.

Wir besitzen gegenwaertig einen den Ausserirdischen aehnlichen Flugkoerper atomar angetrieben, der im Gebiet S4 stationiert ist in Nevada. Unsere Piloten unternahmen schon interplanetare Reisen in diesem Flugkoerper, bei denen sie den Mond, Mars und andere Planeten besuchten. Man hat uns ueber die wahre Natur des Mondes und der Planeten Mars und Venus belogen sowie ueber den Stand der Technologie die wir heute besitzen. Es gibt Gebiete auf dem Mond, in denen pflanzliches Leben gedeiht, das seine Farben jahreszeitlich veraendert. Dieser Jahreszeiteneffekt wird dadurch hervorgerufen, dass der Mond nicht, wie behauptet immer die gleiche Seite der Sonne oder der Erde zuweist. Es gibt ein Gebiet das jahreszeitlich aus der Dunkelheit heraus taucht und in der Naehe dieses Gebietes exisitiert pflanzliches Leben.

Auf dem Mond hat man kuenstliche Seen und Teiche angelegt und es konnten Wolken beobachtet und gefilmt werden. Es ist ein Schwerefeld vorhanden und der  Mensch kann sich an der Oberflaeche frei bewegen ohne einen Raumanzeug tragen zu muessen, nachdem er sich einer Dekompression aehnlich der bei Tiefseetauchern ueblichen unterzogen hat. Ich habe Fotografien sehen koennen und ein Teil davon wurde dann auch in dem  Buch veroeffentlicht "We discovered Alien Bases on the Moon" von Fred Steckling.

Anmerkung Timm: Tatsächlich sind im Buch von Fred Steckling künstliche Artefakte auf dem Mond erkennbar!

1969 kam es in dem unterirdischen Labor "Dulce" zu einer Konfrontation zwischen unseren Wissenschaftlern und den Ausserirdischen. Die Ausserirdischen nahmen viele unserer Wissenschaftler als Geiseln. Delta Teams wurden eingesetzt zu ihrer Befreiung. Doch ihre Waffen waren denen der Ausserirdischen unterlegen. Bei dieser Aktion wurden 66 unserer Leute getoetet. Fuer wenigstens zwei Jahre wurden alle gemeinsamen Projekte unterbrochen. Schliesslich fand eine Versoehnung statt und wir nahmen die Zusammenarbeit wieder auf. Diese besteht heute noch. Als die Watergate Affaire ans Tageslicht kam, hatte Praesident Nixon gehofft, den Sturm abwettern zu koennen, ohne aus dem Amt scheiden zu muessen. MJ 12 besass aber einen anderen Plan. Die Geheimdienstler schlossen folgerichtig, dass waehrend des Verfahrens zur Amtsenthebung Geheimakten ans Tageslicht kommen wuerden. Man befahl Nixon, zurueck zu treten. Er weigerte sich aber und so wurde der erste Militaercoup vorbereitet, der jemals in den Vereinigten Staaten stattgefunden haette. Das militaerische Oberkommnando sandte eine TopSecret Anweisung an die Kommandeure der US-Streitkraefte in der Welt. Sie lautete: "Nach Erhalt dieser Anweisung werden Sie keine weiteren Befehle aus dem Weissen Haus mehr ausfuehren. Bestaetigen Sie den Empfang". Die Anweisung erging volle fuenf Tage vor Nixons Einlenken und seiner Oeffentlichen Ruecktrittserklaerung. Ich habe diese Anweisung persoenlich lesen koennen. Als ich meinen kommandierenden Offizier fragte, wie er sich verhalten wuerde, da dieser Befehl offensichtlich die Verfassung der Vereinigten Staaten verletze, antwortete er mir: "Ich glaube ich werde abwarten, ob irgend welche Befehle aus dem Weissen Haus kommen und mich dann entscheiden". Ich habe keine Befehle gesehen, die aus dem Weissen Haus kamen, aber das heisst nicht, dass nicht welche ergangen sind.

Während all der Jahre, in denen sich dies ereignete, hatten der Kongress und das amerikanische Volk wohl instinktiv gefuehlt, das etwas nicht stimmte. Als nun der Watergate Fall an die Oeffentlichkeit drang, war jedermann erleichtert und man glaubte dass die Geheimdienste nun untersucht werden würden. Praesident Ford berief dazu die Rockefeller-Kommission. Dies zumindest wurde allgemein angenommen. Der wahre Grund war jedoch, den Kongress fernzuhalten, um die Geheimhaltung weiter durchfuehren zu koennen. Neslon Rockefeller, der der Kommission vorstand, die die Geheimdienste untersuchen sollte war Mitglied des, CFR und derjenige der Eisenhower geholfen hatte, die MJ 12 Machtorganisation aufzubauen. Rockefeller warf dem Kongress nur einige Knochen hin und die Verschleierung ging froehlich wie zuvor weiter. Spaeter sollte Senator Church die beruehmten Church Hearings inszenieren. Er war ebenfalls ein fuehrendes Mitglied des CFR und wiederholte nur den Rockefeller Akt. Wieder hatte die Geheimhaltung Vorrang. Als IranKontra ruchbar wurde, dachten wir diesmal wuerde endlich eine Untersuchung stattfinden. Wieder falsch. Trotz der Berge von Dokumenten, die Drogenschmuggel und andere Schrecklichkeiten andeuteten, blieb die Geheimhaltung erfolreich. Es scheint, also ob der Kongress bewusst die Wahrheiten umgehen wollte die so dicht unter der Oberflaeche lagen. Koennte es sein, dass der Kongress die volle Wahrheit kennt und deshalb nicht anfassen moechte? Befinden sich unter ihren Mitgliedern auch solche, denen man eine Fahrkarte zur Marskolonie zugesichert hat, fuer den Fall, dass sich das Leben auf der Erde dem Ende zuneigt?

Ich kann nicht den ganzen Umfang des Finanzimperiums darstellen, das kontrolliert durch CIA, NSA und CFR, die Gelder aus dem Drogenhandel und anderen Geheimoperationen verwaltet und einsetzt. Doch moechte ich Ihnen das wenige mir bekannte mitteilen. Die Groessenordnung der Geldbetraege uebersteigt jede Vorstellung. Ein weitverzweigtes Netz von Banken und Holding Gesellschaften verwaltet dieses Geld. Sie sollten sich einmal Banken ansehen wie z.B. die J. Henry Schroeder Banking Corp., die Schroeder Trust. Corp., Schroder Ltd. London, Helbert Wagg Holdings Ltd., J. Henry Schroeder-Wagg & Co Ltd., Schroeder, Gebrueder & Co, Germany, Schroeder, Muenchmeyer, Hengst & Co, Castle Bank und seine Holdings, die Asian Development Bank und den Kraken der Nugan Bank und seine Holdings.


Levitating Stone
(Hinzugefügt)



Erstellt 2006. Update 3. Januar 2008
© Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung

Die  Kronen symbolisieren die höhere Natur in jedem Menschen, sein individueller potentieller innerer Adel. Jedermann ist verpflichtet seinen inneren Adel nach Albrecht Dürer und Carl Huter zu heben.http://www.chza.deshapeimage_1_link_0
Quicktime-Movie: Mars-Earth-Connection. 19 mb. 24:34 min.
 
Die „Illuminati“